Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Ich drücke weiter alle Daumen.

Dass es nach der ersten Besserung einen kleinen Knick gibt kann passieren. Ich hoffe fest auf ein wieder Aufwärts.

• Ach Mensch, das tut mir so leid. Das ist so zermürbend, wenn man nicht helfen kann. :(

Ich wünsch euch, daß es jetzt endlich aufwärts geht. :nicken:

Oh je. Ich schliesse mich den Wünschen an, drücke Euch die Daumen und hoffe, dass es einfach nur ein Rückfall auf dem Weg der Gesundung ist.

• Vielen Dank euch allen.

Das Extraschöne und das Date sind eigentlich nur dafür da sich nicht unterkriegen zu lassen und nicht nur in der Krankheit zu leben.

Einfach raus.

Das machen wir natürlich sonst auch, aber jetzt will ich eins draufsetzen.

Keine Endzeitstimmung.

Das Extraschöne und das Date sind eigentlich nur dafür da sich nicht unterkriegen zu lassen und nicht nur in der Krankheit zu leben.

Einfach raus.

Keine Endzeitstimmung.

Das wird auch dir gut tun. Ablenkung und eine Zeit, einfach, ohne Sorge. :bindafür:

Einfach raus.

Keine Endzeitstimmung.

Ja, jetzt erst recht, nicht wahr :streichel:

Es war schon besser, und es wird wieder besser.

Jetzt etwas Kraft tanken, Schönes erleben, nicht von den Sorgen dominieren lassen.

Das finde ich echt schwer - und ich finde, du machst das gut!

Schöne Stunden euch bei den Aktionen in den nächsten Tagen - auch die Seele braucht Kraft, um den Körper gesunden zu lassen - dafür drücke ich gerne weiter die Daumen (auch wenn sie mittlerweile bunt wie Ostereier sind:ugly:xD).

Mittfühlender Gruß

Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!