Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Ich drücke weiter die Daumen und denke an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke weiter alle Daumen.
Dass es nach der ersten Besserung einen kleinen Knick gibt kann passieren. Ich hoffe fest auf ein wieder Aufwärts.
-
-
Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll..... aber ich drücke weiterhin die Daumen
-
-
-
Verdammter Mist, Friederike. Das tut mir so leid und Deine Magenschmerzen kann ich nachvollziehen.
Ich drücke weiter die Daumen und Dich auch
-
Vielen Dank euch allen.
Das Extraschöne und das Date sind eigentlich nur dafür da sich nicht unterkriegen zu lassen und nicht nur in der Krankheit zu leben.
Einfach raus.
Das machen wir natürlich sonst auch, aber jetzt will ich eins draufsetzen.
Keine Endzeitstimmung.
-
Vielen Dank euch allen.
Das Extraschöne und das Date sind eigentlich nur dafür da sich nicht unterkriegen zu lassen und nicht nur in der Krankheit zu leben.
Einfach raus.
Keine Endzeitstimmung.
Das wird auch dir gut tun. Ablenkung und eine Zeit, einfach, ohne Sorge.
-
Vielen Dank euch allen.
Einfach raus.
Keine Endzeitstimmung.
Ja, jetzt erst recht, nicht wahr
Es war schon besser, und es wird wieder besser.
Jetzt etwas Kraft tanken, Schönes erleben, nicht von den Sorgen dominieren lassen.
Das finde ich echt schwer - und ich finde, du machst das gut!
Schöne Stunden euch bei den Aktionen in den nächsten Tagen - auch die Seele braucht Kraft, um den Körper gesunden zu lassen - dafür drücke ich gerne weiter die Daumen (auch wenn sie mittlerweile bunt wie Ostereier sind).
Mittfühlender Gruß
Moni
-
Drücke weiter fest die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!