Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Da hast du so recht, den Blick auf die guten Dinge im Leben bewusst zu suchen. Ihr seid beide so tapfere Kämpfer, ihr schafft das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Unternehmungen waren richtig schön, schön ruhig auch.-Passend.
Die 11%-ige Regenwahrscheinlichkeit hat uns getroffen, aber wozu gibt es Funktionskleidung?
2 von 4 Futterportionen sind im Magen geblieben.
Blut vorne und hinten.
Ich muss ruhiger werden.
-
Das "gefällt mir" war für den schönen Spaziergang.
Blut vorne und hinten.
Aber das ist echt doof......
Du fütterst doch das Diätfutter, schlägt das denn gar nicht an?
-
Das "gefällt mir" war für den schönen Spaziergang.
Blut vorne und hinten.
Aber das ist echt doof......
Du fütterst doch das Diätfutter, schlägt das denn gar nicht an?
Offensichtlich nicht so wie es sollte oder könnte.
Ich kläre das noch ab.
-
Ach, Mensch.
Ist jetzt irgendwas anders, als die letzten Tage, wo alles drin geblieben ist und keine Blutbeimengungen da waren?
Sind Medis in der Zwischenzeit abgesetzt/geändert worden?
Sind die Futterportionen vllt. größer geworden?
Nur als eine Art brainstorming.
Die wichtigste Frage - wie gehts dem Wart dabei? Ists Erbrechen im Sinne von "musste raus, danach gehts mir wieder besser" oder gehts ihm schlechter dabei?
Ich bin zweifellos beruflich geprägt - aber ich schreibe immer eine Art "Krankenakte", wenn eines der Tiere krank ist, um den Überblick zu behalten. Das würde ich hier jetzt auch tun, im Sinne eines "Tagebuchs", damit man evtl. mal einen roten Faden erkennen kann.
Dass die Daumen weiter gedrückt sind wie blöd, ist klar.
-
-
Hier wird alles menschenmögliche gedrückt
-
Wird oder wurde denn schonmal Cortison verabreicht?
Da ist doch offensichtlich eine Entzündung im Magen- Darmtrakt und selbst wenn es eine Allergie sein sollte, müßte eine Cortisongabe doch da mal Ruhe reinbringen.
-
Danke für alles.
Ich bin sicher, dass irgendetwas übersehen wird, nicht richtig behandelt wird, weil die Wahrnehmung fehlt.
Ich füttere stets die selbe Menge Futter als Tagesdosis. Natürlich frisst er die nicht immer, verdaut sie nicht immer, weil er erbricht.
Manchmal erbricht er nur eine kleine Menge, dann wirkt alles sehr viel mit viel Schleim und klarem Wasser.
Wasser trinkt er auch in etwa gleich. Ich messe es.
Cortison hat er noch nicht bekommen.
Ich habe auch gelesen und gehört, dass man das eigentlich bei seinem Krankheitsbild als erstes macht.
Zum Erbrechen:
Manchmal erbricht er und es geht ihm gleich gut. Am liebsten würde er dann was fressen.
Manchmal erbricht er und liegt danach stundenlang platt herum.
Ich dokumentiere alles.
Heute bin ich wieder beim TA.
-
Ach manno
Ich hatte gehofft, dass es nun nach dem einen etwas schlechteren Tag wieder besser wird. Puhhh... Hier bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!!!
-
Toi-Toi-Toi für den TA Besuch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!