Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Ich drücke euch fest die Daumen weiterhin.
Ich sehe das sehr ähnlich - erstmal weiterführende Diagnostik. Futter unverändert und wenn das eine Parameter weitere Infos bringt, das andere (Ernährung) im Zweifel anpassen. Wenn man an zwei Reglern gleichzeitig schiebt, dann weiß man immer nie, welcher welche Veränderung herbeigeführt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hat er schon 2x eine kleine Menge gefressen.
Eine Woche müssen wir noch Geduld üben bis zum Kontrollultraschall, ob das Antibiotikum anschlägt.
Sollte keine Besserung eintreten, müssen Gewebeproben der Bauchspeicheldrüse entnommen werden.
Die TÄ meinte beim Schallen, dass sie einen Tumor nicht ausschließen könne, es aber nicht ihre vorrangige Vermutung ist.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Entzündung der Bauchspeicheldrüse lässt sich gut behandeln, Futterumstellung klappt, etc.
-
Ich schicke einfach nur eine riesige Portion Zuversicht zu euch beiden
-
Vielleicht haben wir ja Glück
Dafür drücken wir
-
Ihr habt jetzt bitte einfach mal Glück. Pech reicht für die nächsten anderthalb Jahre.
-
-
Ihr müsst jetzt einfach Glück haben. Pech war genug, is jetzt ausverkauft. Also ab jetzt nur noch Glück!
-
Ein sehr ruhiges Wochenende ohne Erbrechen und Breikot.
Mit Häufchen.
Kein Blut dabei.
Er hat gerne gefressen, ein wenig gespielt, natürlich noch viel geschlafen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einen Freudentanz aufführen.
Freuen tue ich mich natürlich trotzdem.
Jedes Futter, das den natürlichen Weg geht, ist Anlass happy zu sein.
-
-
Wunderbar - weiter so!!!
-
verhaltener Optimismus ist doch schonmal gut....... weiter so Erwin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!