Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Friederike, ich freue mich mit Dir
-
Wunderbar!
Bitte weiter so
-
Wir denken an euch und drücken weiterhin die Daumen, dass es so positiv weiter geht
-
Sehr sehr schön!!
-
-
ach Mensch...ich war ne Weile nicht hier, und nun hoffte ich, dass das Ganze endlich ein Ende gefunden hat. Aber ihr scheint langsam auf dem richtigen Weg zu sein. Danke an alle, die sich mit Wünschen und Tips einbringen!! Das sind oft hilfreiche Hinweise, die man im Hinterkopf behalten kann und ggf. "nach und nach abarbeiten kann", wenn nötig. Aber ich verstehe auch gut, wenn du erstmal nichts verändern möchtest, dich nur an die TA-Anweisungen hältst und einen Weg konsequent einhalten willst. Ich finde das in der Phase, in der ihr seid, total richtig. Es ist aber einfach gut, die anderen Tips im Hinterkopf zu haben und bei Gelegenheit auszuprobieren, falls nötig. Du machst das richtig gut, man braucht bei solchen Entzündungsreaktionen leider oft einen langen Atem, aber den beweist du hervorragend
Alles Liebe für euch!
-
Erwin wirkt etwas vitaler.
Er hat heute gut gefressen und auch der Kot war mustergültig.
Er ist arg dünn, hat Muskelmasse verloren und die Gassiwege sind noch sehr sehr kurz.
Ich höre ab heute mal auf mit dem täglichen Rapport, schreibe aber immer, wenn sich was Neues tut.
DF braucht sonst noch einen neuen Server.
-
Das ist uns doch den Serverplatz wert
Weiter so Erwin
-
Das mit den Gassiwegen kenne ich auch, wir könnten die ersten Tage Onno ja nur in den Garten tragen und dort hat er 3 Schritte gemacht und wollte dann wieder rein getragen werden. Bis zum ersten richtigen Gassi hat es eher Wochen gedauert. Und beim ersten Versuch an seine Lieblingsort zu fahren, mussten wir ihn dann auch nach 15 Minuten zurücktragen, da wir die Situation völlig falsch eingeschätzt habe-was ich eigentlich sagen will, habe Geduld . Und wenn er soviel Muskelmasse verloren hat, denke dran, dass er dann nicht ins Auto springt oder so, dass Onno das nicht schafft, haben wir auch nicht bedacht und ihn dazu aufgefordert , ging echt blöd schief, jetzt mag er es gar nicht mehr machen. Und der Rat vom Tierarzt war, keine so gelenkbelastenden Sachen wie Start Stopp Spiele, da ja die Muskelstütze fehlt.
-
Diese Neuigkeiten liebe ich und hoffe, es geht so gut weiter, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!