Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Das tönt sehr gut, und lässt euch etwas durchatmen.
Weiter so Erwin ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange es nur positive News sind, darf der Erwin sehr gerne seinen eigenen Server haben.
Ach, ich freu mich, dass es weiterhin gut läuft.
-
DF braucht sonst noch einen neuen Server.
Das bezweifle ich, dass Deine Berichte ins "Server"-Gewicht fallen
Du hast jetzt Vorsätze, die Du kaum einhalten kannst. Wenn Du nicht freiwillig postet, wird man nachfragen (dann wird es auch nicht weniger )
-
Das klingt echt gut, wir lassen aber auf jeden Fall die Daumen und Pfoten gedrückt! Ich wünsche Euch alles alles Gute, auf dass es jetzt nur noch bergauf geht!
-
Auch wir denken weiter an Euch und wünschen alles, alles Gute
-
-
Oh wie schön!! Was einen doch ein normaler Output erfreuen kann - ist er doch Hinweis auf eine zwar langsame, aber stetige Tendenz Richtung Normalisierung. Ich freue mich sehr für euch, dass deine Hartnäckigkeit sich endlich bezahlt macht!
Ich freu mich richtig
-
Ich weiß, es ist noch Abend, der Tag noch jung, aber er hat heute kein Häufchen gemacht
er hat einen richtigen Haufen à la großer Hund hingesetzt, formvollendet und kunstvoll.
Gestern früh lag er mit der Schnauze auf meinem Frühstücksteller und hat ein halbes trockenes Brötchen angeschmachtet.
Natürlich hätte ich ihn sofort verprügeln und des Zimmers verweisen müssen, aber ich habe die Verzückung nicht mehr aus der Mimik gekriegt und dann hilft das ja alles nichts.
Ich hoffe so sehr, dass es gelingt ihn aufzufüttern und die Phase regelmäßiger Ernährung eine Weile anhält.
-
Ich weiß, es ist noch Abend, der Tag noch jung, aber er hat heute kein Häufchen gemacht
er hat einen richtigen Haufen à la großer Hund hingesetzt, formvollendet und kunstvoll.
Gestern früh lag er mit der Schnauze auf meinem Frühstücksteller und hat ein halbes trockenes Brötchen angeschmachtet.
Natürlich hätte ich ihn sofort verprügeln und des Zimmers verweisen müssen, aber ich habe die Verzückung nicht mehr aus der Mimik gekriegt und dann hilft das ja alles nichts.
Ich hoffe so sehr, dass es gelingt ihn aufzufüttern und die Phase regelmäßiger Ernährung eine Weile anhält.
Das sind aber tolle Neuigkeiten
-
Erwin der kackende Künstler sehr schön liest sich das!
-
Woooooowwwww
Hach, das freut mich wirklich für euch, dass es langsam bergauf geht und er schon wieder Brötchen anschmachten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!