Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung, was für ein schöner Wochenanfang! Weiter so!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sind wunderbare Nachrichten.
-
Tolle Nachrichten
-
Super diese News sind klasse!
-
Sehr schön
Dass sich Stabilität zeigt, ist wohl der wichtigste Schritt, auch wenn es noch dauert, bis sich "die alte Form" wieder etabliert hat.
Gegen morgendliches Nüchternerbrechen bekommen meine Jungs übrigens immer ein "Betthupferl" - ein kleiner Rest von der Morgenmahlzeit, der mehr ist als nur ein paar Leckerlie, aber weniger als die Morgen- und Mittagsmahlzeit.
(Hat sich bei uns so etabliert, weil die Morgenmahlzeit die gesamte Gemüseration beinhaltet, die ohne eine ausreichende Menge an gewolftem Fleisch verschmäht würde; Das macht die Gesamtmenge aber so groß, dass ich sie nicht in einer Portion geben möchte - also: Der Rest als Betthupferl unmittelbar nach dem letzten Spaziergang.
-
-
Das freut mich. Es geht bergauf, da läuft man im er etwas langsamer ab einem gewissen Alter. Weiter so.
-
Es geht bergauf, wunderbar, und weiter so
-
Super, Hauptsache stabil und ein wenig Gewichtszunahme! Das ist wahrscheinlich sogar besser, als wenn das Gewicht nun zu schnell hochginge, das würde den Organismus ja auch wieder belasten. Von daher, läuft richtig gut!!
-
Super Neuigkeiten!!
-
Er frisst jetzt wieder leidenschaftlich gerne und tänzelt aus der Küche zum Futterplatz dem Napf hinterher.
Ich bin immer noch alarmiert bei der kleinsten Kleinigkeit und fürchte, es könnte wieder losgehen.
Heute setze ich mal mit einer Tierphysio in Verbindung wegen Muskelaufbau.
Ja, ich bin ganz schön aus den Fugen, passend zu Halloween.
Über Frisur und Schminke muss ich nicht nachdenken. Reicht zum Gespenst gleich zweimal, alles Natur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!