Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Er frisst jetzt wieder leidenschaftlich gerne und tänzelt aus der Küche zum Futterplatz dem Napf hinterher.
Ich bin immer noch alarmiert bei der kleinsten Kleinigkeit und fürchte, es könnte wieder losgehen.
Heute setze ich mal mit einer Tierphysio in Verbindung wegen Muskelaufbau.
Ja, ich bin ganz schön aus den Fugen, passend zu Halloween.
Über Frisur und Schminke muss ich nicht nachdenken. Reicht zum Gespenst gleich zweimal, alles Natur.
Ich glaub dir, dass du körperlich und psychisch selbst am Boden bist. Fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das ist normal, die Erholung des Hundehalters hängt der Erholung des Hundes immer etwa 14 Tage hinterher.
Und nach einer so langen Schlacht, darf man auch ein wenig derangiert aussehen. (Sieht doch im Moment eh keiner....) Das wird wieder und ich wette, dass es gar nicht lange dauert, bis der tänzelnde Erwin seinem Napf folgt, der von einer tänzelnden Ulixes serviert wird.
-
Naturgespenst Ulixes & Gutfresser Erwin ihr seit heute als Dream-Team meine Tageshelden
Zurück in den Alltag ist nach so einer Odyssee wirklich hart stets sieht man drohendes Unheil ... aber auch diese Zeit geht vorbei!
Alles Gute weiterhin euch
-
Das i
Er frisst jetzt wieder leidenschaftlich gerne und tänzelt aus der Küche zum Futterplatz dem Napf hinterher.
Ich bin immer noch alarmiert bei der kleinsten Kleinigkeit und fürchte, es könnte wieder losgehen.
Heute setze ich mal mit einer Tierphysio in Verbindung wegen Muskelaufbau.
Ja, ich bin ganz schön aus den Fugen, passend zu Halloween.
Über Frisur und Schminke muss ich nicht nachdenken. Reicht zum Gespenst gleich zweimal, alles Natur.
Das ist für mich die erste schöne, positive Nachricht des Tages - ich freue mich mit und für Euch
-
-
Freut mich, dass es wieder bergauf geht.
-
Ich freue mich, dass es Erwin gut geht und ich liebe Deinen Humor, Friederike
-
Kann mir gut vorstellen, dass Du platt bist nachdem was Ihr durchgemacht habt.
-
Sehr, sehr, sehr, sehr schön!!!
Das Futter ist noch das Royal Canin Futter?
Ich kenn das soooo gut, wie man sich nach langen Krankheitskämpfen fühlt... aber auch du wirst dich regenerieren. Zwar weniger mit Trockenfutter für Allergiker ;-) - dafür mit gutem Essen, gutem Schlaf und bald wieder gemütlichen und ausgedehnten Spaziergängen mit dem Super-Fresser!
-
Puh!
Geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!