Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Zunächst natürlich mal Glückwunsch, dass er frisst und es auch drinbleibt und ebensolchen zu den guten Werten.

Und kein Fremdkörper, auch gut!

US und Spiegelung sicher wichtig.

Nur diese Schwankungen, Du musst doch mit den Nerven durch sein....ich hoffe einfach, er ist jetzt auf dem aufsteigenden Ast!

Puh, Daumen bleiben gedrückt!

• wir drücken weiterhin die Daumen, dass es endlich langfristig besser wird!

• abraxas61 Ich bin schon ziemlich tattrig, weil ich auch immer in der Nacht nach ihm gucke und in den ersten Tagen als er die starken Krämpfe hatte und ziemlich apathisch war, bei ihm auf seiner Ebene geschlafen habe, um Erbrechen, etc,. sofort mitzukriegen.

Er hat so gehechelt, im Korb gekratzt und reingebissen in die Seitenteile, dass ich nicht viel geschlafen habe vor Angst.

Am schlimmsten ist aber nicht zu wissen warum das Ganze stattfindet, wann es wieder aufhört, wie gefährlich alles ist.

Geduld hatte ich meines Erachtens genug.

Ich fokussiere jetzt auf den Mittwoch.

Derweil koche ich Hundeschonkost, biete an, werfe weg, gucke mir den endgültig erledigten Teppich an und bin gewiß-kein Teppich mehr, nur noch wischbare Böden, auch im letzten Teppichraum.

• Ach das freut mich, dass es bei euch besser wird <3

Der Nachbarshund hat sich mit symptomatischer Behandlung schon stabilisiert, mal schauen wies dann die Tage aussieht, wenn er wieder frisst.

• Am schlimmsten ist aber nicht zu wissen warum das Ganze stattfindet, wann es wieder aufhört, wie gefährlich alles ist.

Ja, dieses "aus dem Nichts" und vielleicht wirst Du es nie erfahren, aber das ist momentan egal, Hauptsache, er erholt sich nachhaltig.

Ich denke bis und am Mittwoch sehr an Euch.

• Oh je Friederike, kein Ende in Sicht und das tut mir leid. Dass die KLinik keine Notwendigkeit sieht, direkt einen Ultraschall zu machen, ist mir nicht klar. Erwin leidet seit mehr als 2 Wochen und sie sagen, es sei kein Notfall.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, etwas anderes kann ich leider nicht tun

• Ich hätte mir auch zügigeres Vorgehen gewünscht, Conny. BorderPfoten

Es ist eine Klinik mit gutem Ruf. Jeder meiner Hunde war schon mal dort in Behandlung, Herzultraschall z.B. bei Bruno Leonberger.

Für die Ultraschalluntersuchungen, Endo... wird viel Zeit eingeplant.

Die Geräte sind gut gebucht und mit Termin kann man sich verlassen, dass wirklich erfahrene Mediziner die Untersuchung durchführen.

Dazwischengeschoben heißt auch kürzeres Verfahren bei eventuell weniger erfahrenem Mediziner.

Ich bin schon ruhiger und denke bis übermorgen halten wir durch.

Wir haben Urlaub und da ist auch mehr Spielraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!