Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Verträgt er denn das Rinderfettpulver oder bist du bei "purem" Futter geblieben?
Rinderfettpulver erbricht er in als kompakte weiße Masse.
Das sieht dann aus wie Kaugummi.
Ich habe eine Teelöffelspitze voll gegeben.
Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verträgt er denn das Rinderfettpulver oder bist du bei "purem" Futter geblieben?
Rinderfettpulver erbricht er in als kompakte weiße Masse.
Das sieht dann aus wie Kaugummi.
Ich habe eine Teelöffelspitze voll gegeben.
Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ja, denke, da braucht der Magen noch etwas, um das wieder hinzubekommen. Aber hey - kommt Zeit kommt Rat und ansonsten: solange er genug fressen kann wieder, was er gut verdaut, wird er auch - wenn auch langsamer - wieder zu Gewicht kommen.
Was auch ansetzt neben Fett sind halt Kohlenhydrate (aufgeschlossen). Vielleicht verträgt er ja ein bisschen Haferbrei oder so nebenbei besser.
-
An Kohlenhydraten haben wir durch:
Reis, Haferflocken, Hirseflocken, Quinoa, Amaranth, Buchweizen, Kartoffeln.
Ich habe jetzt ausreichend dieser Produkte zum Verzehr für mich auf Halde wobei ich Amaranth und Quinoa freiwillig nie auf meinem Speiseplan hätte.
Was bei ihm geht ist Maniok.
-
Maniok!! Krass - okay! Gut, dass du gut über den Winter kommst, mit Omas alten Hausrezepten für die guten und nahrhaften Zutaten.
-
Ich habe jetzt ausreichend dieser Produkte zum Verzehr für mich auf Halde wobei ich Amaranth und Quinoa freiwillig nie auf meinem Speiseplan hätte.
Nutricanis: Huhn Erbsen!!
-
-
Weizen und Mais und Banane wird dann auch raus sein?
-
Dinkel? Couscous?
-
Dinkel? Couscous?
Nein.
Nicht zusätzlich.
Nahezu alle Päppelversuche scheitern.
Leinöl geht als Fett+
-
Süsskartoffeln oder Kochbanane (nicht zu reif gekocht)?
-
Er scheint ein Problem mit vielen Stärkearten zu haben, ob temporär oder anhaltend ist noch nicht raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!