Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall
-
-
Das 2. Jahr nach seiner Erkrankung lief lange gut.
Das Gewicht kletterte sogar über 35 kg bis nahe 36 kg.
Um Pfingsten herum gab es einen Einbruch ohne vorherige spürbare Veränderung in der Ernährung oder der Lebensweise.
Das dauerte nicht lange, kostete aber 1,5 Kilo in kurzer Zeit und raubte dem Hund Energie und Elan.
Das gespritzte Vitamin B12 kam irgendwie nicht mehr dahin wo es sollte. Plötzlich gingen auch keine Kartoffeln mehr.
Ich habe dann auf B12 Kapseln umgestellt und in Absprache mit der TÄ 2 Kapseln pro Tag gegeben.
Diese wirkten wie ein grandioses Aufputschmittel.
Ein Energieschub, noch mehr Spaß an Bewegung und sehr wacher Verstand.
Beeindruckend.
Die Dosis ist aber zu hoch laut Labor. Eigentlich schade. Würde mich glatt auch mal so pimpen wollen.
Jetzt mit weniger ist es aber auch gut.
Wäre schön, wenn es so bleiben könnte, eine große Weile zumindest.
Gewicht 34,7 -35, 3.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es Erwin noch ganz lange so gut geht wie jetzt.
-
-
Wir auch
-
Beeindruckend.
Würde mich glatt auch mal so pimpen wollen.
Ich hab tatsächlich mit dem hier
VITASPRINT B12 Trinkfläschchen 30 Stück online bestellen - medpex Versandapotheke
ähnliche Erfahrungen gemacht...
-
-
auch von uns alles Gute weiterhin
-
Beeindruckend.
Würde mich glatt auch mal so pimpen wollen.
https://www.medpex.de/leistung…ZS76duC35LXhoCQCcQAvD_BwE
Du selbst hast das eingenommen? Nicht dein Hund?
-
Das Vitasprint hatte ich auch meinen Eltern öfter mitgebracht, die waren von der Wirkung (in der Regel als Kur über 2-3 Wochen) auch immer begeistert.
-
https://www.medpex.de/leistung…ZS76duC35LXhoCQCcQAvD_BwE
Du selbst hast das eingenommen? Nicht dein Hund?
Ja, ich hab das eingenommen.
-
Die Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt. Ich wollte Dir bei der Gelegenheit für den Tipp mit den B12 Kapseln danken, Du hattest sie in einem anderen Thread erwähnt und ich habe sie dann bestellt, ich merke zwar keinen großen Unterschied bei Trixie, gebe sie ihr aber auch noch nicht so lange und nur jeden 2ten Tag eine, vlt. erhöhe ich jetzt auf eine am Tag, da sie gut vertragen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!