Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Sowas zehrt unglaublich an den Nerven, vor allem die ersten Tage müssen der Horror gewesen sein! Wenn die Nächte über diese zeit dann auch immer unterbrochen sind, geht man echt auf dem Zahnfleisch. Ich hoffe inständig, dass bald eine gut behandelbare Diagnose gefunden wird und euch beiden weiteres Leiden erspart bleibt!!

• Dann hoffe ich mal dass die kommende Nacht für euch beide ruhiger wird und ihr zu etwas Schlaf kommt.

Dicker Drücker für euch beide!

• Man darf nicht vergessen, dass immerhin auch schon Vieles ausgeschlossen werden konnte. Man arbeitet sich in der Akut-Diagnostik ja i. d. R. vom schlimmsten anzunehmenden akuten Ereignis zu den weniger bedrohlichen vor.

Alles in allem klingt es danach, als würde sich die Lage langsam ein wenig stabilisieren.

Ich drück die Daumen, dass es so weitergeht. Nur etwas schneller, bitte.

Teppiche werden übrigens völlig überbewertet.

• Der Teppichboden hat seine Zeit ohnehin hinter sich und dank Corona muss ich auch nicht in entsetzte Gesichter gucken, wenn die ausgeschrubbten Flecken auffallen.:smile:

Er wird halt nimmer durch Teppich ersetzt, sondern was sofort Wischbares muss her. Nicht sofort.

• Kann ich in dem Fall verstehen, auch wenn für mich ein Leben ohne Teppich undenkbar ist. Ich würde das durch wischbare Meterware abdecken, bzw. den Teppich temporär entfernen. Als Rhian undicht war, habe ich Malervlies ausgelegt, was auch beim Welpi gute Dienste leistet.

Das alte Parkett mit den offenen Ritzen wäre für Durchfall auch nicht ideal.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!