Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

• Letzte Mahlzeit heute 16.00 Uhr.

Er muss ja nüchtern bleiben bis morgen spät in den Abend wegen Ultraschall und Endo.

Sicherlich hält er uns komplett für plemplem.

Erst dauernd mit irgendeinem nicht fressbaren Futter kommen bei Übelkeit und Magenschmerzen, schmeckts mir dann, gibts wieder nichts.:ka:

Ich gestehe, das Futter, das drin bleibt und ihm schmeckt, ist kein ausgewiesenes Diätfutter.

Das entstand rein zufällig, da ich eine winzige Dose Loisachtaler Geflügeltopf zum verabreichen der Medikamente gekauft habe.

Kannte ich nicht, der Hund auch nicht und der Magen sagt:okay.

• ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass man eine harmlose und gut behandelbare Erklärung für seine Beschwerden findet!!! Und vor allem hoff ich, dass dieser ganze Stress ganz bald vorbei ist für euch. Dass es dem Schätzelein schnell wieder richtig gut geht und du dich wieder entspannen kannst! :streichel:

• Ich gestehe, das Futter, das drin bleibt und ihm schmeckt, ist kein ausgewiesenes Diätfutter.

Das ist so egal, Friederike,Hauptsache es bleibt im Hund.

Ich denke morgen ganz doll an Euch und drücke die Daumen, dass endlich die Ursache gefunden wird und es eine gute Behandlungsmöglichkeit gibt

• Ja aber wirklich, völlig egal! Und wenns nur Fro...c oder eine Leberwurst ist, Hauptsache es bleibt erstmal drin! Auf die Zutaten kann man später noch genug achten, wenn man das möchte.

Als meine Hündin Nierenversagen hatte, mochte sie zB nur kleine Leberwurstbröckchen oder Brot (getrennt :D), alles andere hat sie abgelehnt oder erbrochen.

Du musst dich dafür ganz sicher nicht rechtfertigen. Das Wichtigste ist erstmal, dass er zu Kräften kommt. Die Steuerung der Ernährung kommt schon noch früh genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!