Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?
- A-Ber
- Geschlossen
-
-
Na, der Hund läuft hier ja nicht rum. Und ich hoffe, auch sonst nirgends.
So, jetzt geh ich mal - die Bilder von Tampons findenden (aber hoffentlich nicht schluckenden) Pinkelpinschern und abgeseilten tobenden Malis in Einsatz-Geschirren mit Tarnmuster in Neonpink frisch von Wish pflegend - zu meinem Mittagsschläfchen. Halt, vorher bettel meinen 15 KG Straßenhund an, mir wenigstens ein Kopfkissen dafür zu überlassen. Und träume von großen starken Hundetrainern, die mir dominant erklären, dass Mittagsschläfchen echt Mist für den gesunden Nachtschlaf sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der TE schon mal hier war ...jedenfalls hoffe ich, dass es derselbe ist, und hier nicht noch mehr Menschen mit solchen Agressionsproblemen und (un)passendem Hund rumlaufen.
Möglich ist das schon.
Es tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder mal solche User auf.
Ich darf mich hier doch beteiligen, hatte auch einen voll krassen 30kg Hund.
-
mein voll krasser doppelter Arbeitsmix mit 33 kg liegt grad mit mir und dem triebigen Zwerg im Bett und pennt.
So ein Abseilgeschirr wäre cool. Man könnte damit triebige Malis vom Balkon abseilen die gehn dann allein aufs Klo, bringen die Post mit, weil wie jeder weiss, können krasse Malis dann die Wand zurück in die Wohnung klettern
-
Und definier mal dein 'Arbeitshunde'. Welche Arbeit?
Am/mit Wild (Vorsteher, Meute, apportieren)?
Huiuiui...... hab ich etwa auch nen voll krassen 40 KG Arbeitshund??? Bin ich also Koryphäe
Aber der apportiert keine benutzten Damenhygieneartikel das ist doch unhygienisch
Der springt auch nicht in fremde Gärten oder so da sag ich nö und dann ist das növoll praktisch
Also sagste ruhig, wie ich dir helfen kannich bin voll kompetent...... all deine Probleme habisch schon gelöst
-
Ich hab so ein ähnliches Geschirr von Ruffwear für den Minihund zum Arbeiten im Besuchsdienst, damit man ihn sichern und festhalten kann, wenn er gehoben wird.
Aber der ist 1. klein und nicht krass und 2. Ist das doch eh nur Gassi, füttern, streicheln. So ein Besuch hat ja nix mit Arbeit oder krass sein zu tun... Kann ja jeder und so....
-
-
Huiuiui...... hab ich etwa auch nen voll krassen 40 KG Arbeitshund??? Bin ich also Koryphäe
Aber der apportiert keine benutzten Damenhygieneartikel das ist doch unhygienisch
Der springt auch nicht in fremde Gärten oder so da sag ich nö und dann ist das növoll praktisch
Also sagste ruhig, wie ich dir helfen kannich bin voll kompetent...... all deine Probleme habisch schon gelöst
gibts es denn neben deinem pimmeltanz auch einen Tanz für deinen voll krassen arbeitshund zu bändigen?
Dann hätte ich gerne die choreo abgespeckt für 6 kg bodenlenkrakete
-
Oh, wenn man aufteilen kann, dann hab ich auch die krasse Ahnung!
Spuk hat über 30kg, ist aber überhaupt kein triebiger, gefährlicher Gebrauchshund, denn Büroarbeit, Tierheimhunde trainieren, Dummytraining und Erziehung eines Teenies sind ja nicht das, was sich der TE so vorstellt...
Dafür ist Picard ein voll krasser Gebrauchshund, seine Verwandtschaft arbeitet hart im IGP, führt Blinde und begleitet Rollstühle. Er selbst ist noch nicht krass, denn er wiegt keine 30kg, ist also unter der Krassheitsgrenze. Dafür kann er ganz hervorragend Dinge finden, die er nicht haben soll, aber da versagt er eigentlich auch, denn sein "Aus" klappt bombensicher, sogar bei so spannendem Zeug wie toten Feldhasen oder gefährlichen Stöcken.
Aaaaber: Er kann voll böse seine Zähne zeigen, der Kampfcollie.
-
gibts es denn neben deinem pimmeltanz auch einen Tanz für deinen voll krassen arbeitshund zu bändigen?
Dann hätte ich gerne die choreo abgespeckt für 6 kg bodenlenkrakete
nö..... einfach nö...... Erziehung kann man doch nicht tanzen..... nur seinen Namen
-
Na, der Hund läuft hier ja nicht rum. Und ich hoffe, auch sonst nirgends.
So, jetzt geh ich mal - die Bilder von Tampons findenden (aber hoffentlich nicht schluckenden) Pinkelpinschern und abgeseilten tobenden Malis in Einsatz-Geschirren mit Tarnmuster in Neonpink frisch von Wish pflegend - zu meinem Mittagsschläfchen. Halt, vorher bettel meinen 15 KG Straßenhund an, mir wenigstens ein Kopfkissen dafür zu überlassen. Und träume von großen starken Hundetrainern, die mir dominant erklären, dass Mittagsschläfchen echt Mist für den gesunden Nachtschlaf sind.
Duuuu bist die Susi von Herzblatt?
-
nö..... einfach nö...... Erziehung kann man doch nicht tanzen..... nur seinen Namen
och menno, ich dachte du hättest jetzt den Geheimtipp
Obwohl, wenn ich mit meiner Rhythmuslegastenie plus zwei linken Füßen versuche seinen Namen zu tanzen, hab ich vllt seine Aufmerksamkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!