Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?

• Wuhuuu, dann darf ich ja mitreden. Meine Riesengalga wiegt 32 kg und kann weder Sitz noch Platz. Voll fett krasse Jagdtrieb hats auch. Also, darf ich mitreden?

:lol:

Selbstverständlich.

Jagdgebrauchshund. Leistungslinie.

Endlich mal ein richtiger Hund!

Die andern sind zwar gleiche Linie, aber nur so 22-26 kg rum. Kleintiere halt. xD

• Selbstverständlich.

ich hab ja gleich zwei in einem, noch krasser, und mehr als 30 kg wiegt er auch und wenn er Wild sieht oder riecht, hui ^^

(Aber ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, um was es geht)

• Ich hätte gerne einen Thread für Problembeschreibungen und -lösungen oder eben was bisher versucht wurde und nicht funktioniert hat.

Ah, da schlägt endlich meine große Stunde. :party:

Also iiiiich hab mal nem Dobermann beim nächtlichen Pipistopp am Rastplatz ein benutztes Kondom abnehmen müssen :winken:

Damit bin ich durch die Kombi großer Gebrauchshund + Hygieneartikel mit Genitalkontaminierung quasi prädestiniert für deine Trainingsfragen oder?

• Ich hab es gefunden:

Hier A-Ber ,das könnte dein neuer best buddy werden.

Dann könnt ihr den Hunden zusammen Westen anziehen, damit er schnittiger aussieht ;) und dann sind eure Hunde gefährlicher als Waffen... :skeptisch2: und am Ende geht ihr zusammen shoppen und kauft euch neue pullover und Tampons :herzen1:

[Externes Medium: https://youtu.be/mp6fyKV85Lo]
  • Selbstverständlich.

ich hab ja gleich zwei in einem, noch krasser, und mehr als 30 kg wiegt er auch und wenn er Wild sieht oder riecht, hui ^^

(Aber ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, um was es geht)

Na es geht um Austausch von Leuten mit voll krassen Hunden die absolut unterzogen sind und deren Halter auch nicht gewillt sind was zu ändern. Und weils keinen jubelden Ablaufs gab ist man jetzt offensichtlich beleidigt in der Ecke weil niemand den voll krassen Halter versteht

• Oh gott dieser Schimpansenvergleich. Göttlich. Der Herr Militär ist aber auch ein äh, sehr spezieller Fall von "nix im schlüpper, muss man anders lösen" oder :fear: mir wäre es mehr als unangenehm wenn er direkt mal der Reporterin im Shirt hängt :lepra:

• Schande hat der Hund nen bescheidenen Griff.

Aber der macht dass doch so toll und sieht so krass dabei aus :ka: und das mitten im Park unter dölfzig anderen Leuten. Und schießen tut er auch. Und krass aussehen. Ganz wichtig :klugscheisser:

Kathrin, Rafael, ihr seid eindeutig falsch gekleidet (und äh, mist wie heißt Frauchen Von Daily, Dacco und Queeny?)

• Nein, der ist voll krass. Das ist der einzige, den ich im Kopf habe, der dem TE das Wasser reichen könnte.

Nun seid mal bitte nicht solche hater....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!