Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?
- A-Ber
- Geschlossen
-
-
Zum zivilen Beissen will er nicht hin... Jahaaaaa, weil du Pfosten das gar nicht darfst!
Schande hat der Hund nen bescheidenen Griff.
Hallo?? Man braucht nen krassen Hund, da kann man sich nicht auf einen guten Griff konzentrieren. Mit so lächerlichen Sachen gibt man sich nicht ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kathrin, Rafael, ihr seid eindeutig falsch gekleidet (und äh, mist wie heißt Frauchen Von Daily, Dacco und Queeny?)
Ich kaufe ein A
Und in Khaki Hemden seh ich immer aus, als würd ich gleich kotzen, die sind nicht gut bei meinem Teint.
-
Schande hat der Hund nen bescheidenen Griff.
Aber der macht dass doch so toll und sieht so krass dabei aus und das mitten im Park unter dölfzig anderen Leuten. Und schießen tut er auch. Und krass aussehen. Ganz wichtig
Kathrin, Rafael, ihr seid eindeutig falsch gekleidet (und äh, mist wie heißt Frauchen Von Daily, Dacco und Queeny?)
Elke. Und dann gibts noch so ein paar
Ich steh ja auf m Platz nicht im Park. Da muß ich nix hermachen, uns sieht ja keiner -
Nein, der ist voll krass. Das ist der einzige, den ich im Kopf habe, der dem TE das Wasser reichen könnte.
Nun seid mal bitte nicht solche hater....
Ich trau es mich nicht ansehen. Zu krass.
Hat der Hund eh ein original krasses NietenKorallenTeletak um, oder? Sonst isses fake. Und auch, wenn er den Halter nicht nachschleift.
-
-
-
Aber der macht dass doch so toll und sieht so krass dabei aus und das mitten im Park unter dölfzig anderen Leuten. Und schießen tut er auch. Und krass aussehen. Ganz wichtig
Elke. Und dann gibts noch so ein paar
Ich steh ja auf m Platz nicht im Park. Da muß ich nix hermachen, uns sieht ja keinerIhr 3 seit aber die einzigen die mir als IPO Sportler und Hunde dieses Typs führen und lieben und sich mit denen Auskennen im Hirn sind
-
Rike gibts auch noch Und bordy
-
......
Lästerschnauzen, verpisst euch!
OK - damit hat sich dieser Thread hier grad für mich erledigt. Da is wohl wer im Schweinsgalopp durch die Kinderstube.....
-
Ich muss da mal mit meiner Trainingspartnerin sprechen. Die hat nen Deutsche Meister-Sohn und der ist voll krass. Der beißt alles und jeden und ist kackfrech. Der springt in die Leine und geht voll ab. Manche haben sogar Angst vor ihm. Der lässt auch nicht aus, wenn er mal packt. Null frustrationstoleranz.
Der 19 Wochen alte Riesenschnauzerwelpe... Der kleene Hosenscheißer, dem erstmal Erziehung und Hirn zuteil werden muss...
-
eas ist das für ein schnittiges brzstteil für drn hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!