Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?
- A-Ber
- Geschlossen
-
-
Edit...insta Account wurde schon erwähnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrungen mit "triebigen" kräftigen Arbeitshunden gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das find ich irgendwie pervers und doch so typisch für diese Welt.
Echte Ausbilder und erfolgreiche Sportler wie Scherk, Knabl und co sind bei mittleren vierstelligen Followerzahlen und so einem Möchtegern Schwätzer, der außer ein paar bearbeiteten Insta Pics nichts drauf hat, dem laufen 49 Tausend nach - ok da müsste man auch mal schauen, ob da nicht ein paar (tausend) gekauft sind... 500 deutsche Follower in Basisqualität gibt es aktuell ab 11,99, das Big Pack mit 7500 kostet schlappe 83,99.
Asiatische sind glaub ich noch billiger.
-
hab jetzt mal auf insta geguckt. Ist ja auch so ein Hobby Influencer mit knapp 49 tsd followern, dann könnte es auch ne Kooperation sein.
Jups. Da er die Firma unter Support erwähnt, wird er die Weste sicher nicht gezahlt haben
Das ist so...mir fällt da gar nix zu ein. Der Hund kann nicht besonderes (das was der tut, tut tausende Hunde in DE und das teilweise deutlich besser!), der Typ macht einen auf Millitär, DH, blablablubb und die Leut findet es geil
und er hats noch nicht mal als Werbung markiert -.-
Otto-Normal-HH finden es schon Geil, wenn der Hund liegen bleibt während du die Straßenseite wechselst oder den Kackhaufen auf sammelst. Glaub mir, wir sind Stars in unserer Nachbarschaft^^
-
Und das find ich irgendwie pervers und doch so typisch für diese Welt.
Echte Ausbilder und erfolgreiche Sportler wie Scherk, Knabl und co sind bei mittleren vierstelligen Followerzahlen und so einem Möchtegern Schwätzer, der außer ein paar bearbeiteten Insta Pics nichts drauf hat, dem laufen 49 Tausend nach - ok da müsste man auch mal schauen, ob da nicht ein paar (tausend) gekauft sind... 500 deutsche Follower in Basisqualität gibt es aktuell ab 11,99, das Big Pack mit 7500 kostet schlappe 83,99.
Asiatische sind glaub ich noch billiger.
Echt ?
Sowas gibt es zu kaufen?
Ich merk schon ich lebe da echt hinterm Mond.
-
Bei dem Foto, das ich angeschaut habe, hat er unten im Text 'Supporter' stehen und zählt da alle auf. Das dürfte als 'Werbung weil Nennung' glaub reichen.
-
-
Mr. Tactical-mein-Hund-ist-ne-Waffe gibt übrigens auch Training und Kurse, vielleicht wäre das für den megakrassen Hund des TE ja was.
Erst neulich hat er irgendein Trainingswochenende gemacht, da sind sie mit den krassen vierbeinigen Waffen über einen Schrottplatz geschlichen. Leider war ich zu der Zeit nicht bei meinen Eltern zu Besuch, sonst hätte ich mir das Schauspiel mal über den Zaun angeguckt.
Vielleicht hätte ich noch was lernen können ... mein nicht so krasser Hund beißt leider nicht mal (immer) wenn er soll. Da wäre so ei Intensivworkshop vielleicht hilfreich.
-
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der TE schon mal hier war ...jedenfalls hoffe ich, dass es derselbe ist, und hier nicht noch mehr Menschen mit solchen Agressionsproblemen und (un)passendem Hund rumlaufen.
-
Mr. Tactical-mein-Hund-ist-ne-Waffe gibt übrigens auch Training und Kurse, vielleicht wäre das für den megakrassen Hund des TE ja was.
Erst neulich hat er irgendein Trainingswochenende gemacht, da sind sie mit den krassen vierbeinigen Waffen über einen Schrottplatz geschlichen. Leider war ich zu der Zeit nicht bei meinen Eltern zu Besuch, sonst hätte ich mir das Schauspiel mal über den Zaun angeguckt.
Vielleicht hätte ich noch was lernen können ... mein nicht so krasser Hund beißt leider nicht mal (immer) wenn er soll. Da wäre so ei Intensivworkshop vielleicht hilfreich.
Oh echt! Coool! Meinst, der kann mir helfen, endlich einen 100er SD hinzubekommen? Bisher gabs nur max. 98
-
Bei dem Foto, das ich angeschaut habe, hat er unten im Text 'Supporter' stehen und zählt da alle auf. Das dürfte als 'Werbung weil Nennung' glaub reichen.
Hoffen wirs für ihn
-
Oh echt! Coool! Meinst, der kann mir helfen, endlich einen 100er SD hinzubekommen? Bisher gabs nur max. 98
Wenn der Helfer nen hübschen Pulli trägt geht das bestimmt. Kostet auch nur knapp 500€ das Wochenende, aber das wird es dir ja wohl Wert sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!