Namenswahl „Cauchy“
-
-
Was sagt ein ITler bei Dauerregen:
Caps lock
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha - meine Lieblingswitzsparte seit den Science Busters
Warum verwechseln Mathematiker Halloween und Weihnachten?
Weil oct 31 = dec 25
-
Naja da der Typ Franzose war, dürfte der Hund kein Kautschi sonden ein Kohschie sein
Französisch? Ich denke, das ist was mit Rechnen?
Was soll’s...C est la vie
Auch die Franzosen können Mathe
-
Französisch? Ich denke, das ist was mit Rechnen?
Was soll’s...C est la vie
Auch die Franzosen können Mathe
Da sind sie einigen Usern ganz schön voraus, die Franzosen.
-
Der „TE“ hat am Montag seinen Welpen (Namens Cauchy) bekommen und war ganz damit beschäftigt mit ihm zu knuddeln. Ich weiß nicht, warum viele sagen, dass Hunde eine Eingewöhnungsphase brauchen, meiner stand jedenfalls seit Tag 1 auf der Matte und wollte Streicheleinheiten.
-
-
Streicheleinheiten einfordern hat, zumindest bei unserer, nichts mit Eingewöhnung zu tun gehabt.
Die Geräusche in der Nacht, die musste sie kennenlernen, was darf angeknabbert werden und was nicht, wie ist der Tagesablauf. Das ist für mich eingewöhnen ?
Aber auf jeden Fall super viel Spaß mit deinen Welpen und genießt die Zeit. ??
-
Streicheleinheiten einfordern hat, zumindest bei unserer, nichts mit Eingewöhnung zu tun gehabt.
Die Geräusche in der Nacht, die musste sie kennenlernen, was darf angeknabbert werden und was nicht, wie ist der Tagesablauf. Das ist für mich eingewöhnen ?
Aber auf jeden Fall super viel Spaß mit deinen Welpen und genießt die Zeit. ??
Gut, das habe ich jetzt einfach mal zur normalen Erziehung gezählt. Das ist da das selbe mit dem beißen. Bis die schnallen, dass Menschen nicht aus Hund sind und damit sensibler dauert das ja auch ne Weile
-
Bei bisher jedem Hund, auch die aus dem Tierheim, hatte ich sofort einen, der mir nicht mehr von der Pelle rücken wollte. Die Gut geprägten und aufgezogenen Hunde waren selbstsicherer.
Aber hier war auch jeder Hund sofort ein Seelenhund.
Schwierigkeiten sind dann später aufgetreten, je nach Charackter.
Schön, dass es so gut klappt!
-
Das freut mich!
Ich als Chemiker finde den Namen übrigens ziemlich lustig, vielleicht sind ja Chemie und Mathe nah genug verwandt
Und falls du Lust hast, freuen sich immer alle Mitschreiber und Mitfieberer ganz besonders über Fotos
Dir auf jeden Fall erstmal ganz viel Spaß mit deinem (noch) kleinen, und bei Schäfern immer: viel Spaß mit dem kommenden Ohrenchaos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!