Namenswahl „Cauchy“
-
-
Kauschi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wieder was dazugelernt. Also: Koh-Shie... ist dann weder Couchy noch Cozy ... also erklärungsbedürftig.
Je nachdem, wo du dich bewegst, nimm vielleicht andere Namen, die gut auszusprechen und zu merken sind?
(Habe Mathe irgendwann abgewählt und kann da leider nicht mitdiskutieren).
Meine Arbeitskollegen haben mich auf die Idee gebracht. Sie fanden es angemessen aus den genannten Gründen. Ich hoffe natürlich, dass meine Erziehung dazu führt, dass diese nicht eintreten.
-
Ich musste Cauchy erstmal googeln und ich denke, wenn man nicht gerade Mathematiker ist, kennt man den Herrn garnicht. Verstehe das Problem nicht so ganz
Ich auch und selbst dann habe ich das kaum verstanden
Da der Herr Franzose war, würde ich es „Koh-Schie“ aussprechen
-
Ich wuerd es auch Koh-Schie aussprechen.
Ich glaube, diesen Witz kennt kaum jemand. Ebenso wie das Theorem
Die HH die ich kenne interessieren sich aber gar nicht fuer die Herkunft eines Namens. Die wollen nur den Namen wissen. Mehr nicht
-
Noch nie gehört.
Kau-Tschi ausgesprochen wäre meine Assoziation "Couch".
Ko-Shi ausgesprochen hätte ich null Assoziationen, finde ich vom Klang her aber wirklich schön.
-
-
Ich wuerd bei Koh-Schie immer an Couché denken und mich fragen warum der Halter staendig Platz vom Hund sehen will
-
Ich wuerd bei Koh-Schie immer an Couché denken und mich fragen warum der Halter staendig Platz vom Hund sehen will
stimmt also kein Mondioring mit diesem Hund oder auch beim Obedience keine französischen Kommandos benutzen wie ich es tue
-
wenn man ko-shi googlet, kommt da allerlei raus
-
Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären worum es geht und was für ein Witz das sein soll ?
Ich bin war und werde immer ne Niete in Mathe sein
-
Das kann/soll TheMathEnthusiast machen. Dann kann er gleich mal üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!