Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wenn wir ehrlich sind, wollen wir uns in Wirklichkeit vermutlich alle selbst reinwerfen. X-D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hadere noch mit mir ob es mir zu teuer ist
Aber wenn ich es mal ausprobieren könnte... und Jumi mal probeliegen könnte...
-
Wenn wir ehrlich sind, wollen wir uns in Wirklichkeit vermutlich alle selbst reinwerfen. X-D
Is schon ziemlich bequem sowas
-
KrissiMia sag mal in welcher Größe hast du das Kissen?
Ich frage mich gerade ob die 110cm für meinen Hund zu klein wären und vermute es fast...
Wir haben 90 und es ist eigentlich ne Nummer zu klein. Da hab ich mich schlichtweg verschätzt auf der Messe.
Da sie aber entweder eingekringelt und gefaltet schläft, passt das.
Mia hat 63cm Schulterhöhe und eine Rückenlänge von knapp 60cm
-
KrissiMia sag mal in welcher Größe hast du das Kissen?
Ich frage mich gerade ob die 110cm für meinen Hund zu klein wären und vermute es fast...
Wir haben 90 und es ist eigentlich ne Nummer zu klein. Da hab ich mich schlichtweg verschätzt auf der Messe.
Da sie aber entweder eingekringelt und gefaltet schläft, passt das.
Mia hat 63cm Schulterhöhe und eine Rückenlänge von knapp 60cm
-
-
Also ich habe jetzt notiert - für Donuts:
Hyggebett
Dogpouf (MiaCara)
Ridgi-Pad
FrauFrauchen Wolke
CosyBed
Flocke (Zooplus)
WoufPouf
Die Hülle nähen lassen:
Dog-it-out
Habe ich irgendeinen Anbieter vergessen?
Wir haben noch einen von Essex No. 1, ist aber eher ein Krapfen/Berliner als ein Donut Unsere Hündin liebt ihn jedenfalls. Den Stoff außenrum kann man wählen, wir haben aktuell Fleece (nicht haaranfällig), ich hätte noch gern einen mit Webpelz.
-
Gibt ein neues Donutbett bei Zooplus mit hohem Rand und gerade auch 10% auf Bettchen.
https://www.zooplus.de/shop/hu…ten/pluesch_fleece/918912
Hach, ja, ich würde es gerne probieren aber die anderen Bettchen werden ja alle so selten genutzt.
-
Die Swiffer Näht sie nur die Bezüge oder ist das mit Füllung?Weisst du was das kostet?Gerne per Pn.
So eine Flocke hätte ich hier schon gerne...
-
Die Swiffer Näht sie nur die Bezüge oder ist das mit Füllung?Weisst du was das kostet?Gerne per Pn.
So eine Flocke hätte ich hier schon gerne...
Sowohl als auch. Du kannst dir komplett aussuchen, was du willst. Bezug und Inlet, Bezug und Inkontinenzinlet, Füllung, welchen Stoff, welchen Flokatistoff. Viskoelastische Flocken oder PES-Perlen...
Preis ist von der Größe abhängig und eben was du alles bestellst... komplett, nur Bezug, Bezug und Inlet, Bezug und Füllung....
Der Kleinste Komplett mit allem (60cm Durchmesser, 20cm hoch) liegt bei 125€ .
Der Größte Komplett (120cm, 40cm hoch) 225€.
Nur der Außenbezug irgendwas zwischen 60 und 125€.
Manchmal hat Isabell auch fertige Komplettsets im Sofortschnapper im Sofortkaufenalbum, dann sind sie günstiger.
-
Ein kleines Update - jetzt hat mein Freund mich dauernd genervt, ich solle doch endlich das Bett aussuchen... X-D
Da habe ich ihm dann die 'Liste' geschickt - und es sieht wohl nach nem Hyggebed aus.
Jetzt ist die Frage - wie groß... vom Ausmessen dürfte sogar 110 reichen, aber eigentlich dachten wir an 120-125 ... mh.
Undwehederhundmagesdannnicht.
Lieferzeit scheint eh erst im Februar zu sein... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!