Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich denke die Polsterund wird gleich sein. Ich würde danach gehen was dein Hund mag.
Für Josie die sich eher gerne einrollt ist die Flocke optimal.
Für Nino der eher gestreckt auf der Seite liegt würde ich das Kissen bevorzugen. Ich finde es wichtig, gerade wenn Gelenkprobleme vorhanden sind, dass sich der Hund in seinem Bett wirklich ausgestreckt auf die Seite legen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke.
Ich nehme dann glaub ich die Flocke in gross, damit er bequem auf der Seite liegen kann. 110cm Durchmesser sind dafür etwas knapp.
-
Ich habe ja die erste Flocke reklamiert, die zweite Flocke geht auch wieder zurück
.
-
Ich habe ja die erste Flocke reklamiert, die zweite Flocke geht auch wieder zurück
.
Ich habe meine jetzt notdürftig selbst nachgestopft.
Aber so richtig das wahre ist es nicht.
-
Ich bin froh, daß es nicht nur mir so ging. Las sich streckenweise so, als würde ich übertreiben mit der Aussage, daß man fast auf dem Boden hängt.
Mit dem neuen Kissen darunter ist die Flocke wieder ordentlich aufgefüttert, aber eigentlich ist das die Aufgabe des Herstellers, da gleich vernünftige Arbeit zu leisten.
-
-
Ich hab mal den Donut von Hunter bestellt.
Mal schauen wie der ist und ankommt.
-
Ich bin froh, daß es nicht nur mir so ging. Las sich streckenweise so, als würde ich übertreiben mit der Aussage, daß man fast auf dem Boden hängt.
Mit dem neuen Kissen darunter ist die Flocke wieder ordentlich aufgefüttert, aber eigentlich ist das die Aufgabe des Herstellers, da gleich vernünftige Arbeit zu leisten.
Danke dir.
Hatte ja keine Vorerfahrungen, habe aber immer nur gutes gelesen und war dann halt mega enttäuscht.
Und jetzt habe ich einen Kompromiss getroffen, d2n ich eigentlich doof finde. Dennoch bleibt es so.
-
Uh, ich hoffe, dass meine Flocke in Ordnung ist... ich kann zwar notfalls mit stinknormaler Polyesterwatte nachstopfen, aber eine "ab Werk" gescheite Flocke wär mir lieber
Die ist heute bei Hermes angemeldet worden, wenns gut läuft, ist die morgen Nachmittag da... ich bin gespannt.
-
Also mit der aufgepolsterten Flocke bin ich jetzt richtig happy. Sie versinkt in der Mitte nicht mehr so.
-
Merkwürdig, dass das so unterschiedlich ist.
Haben die keine Qualitätssicherung?
Olivs Flocke ist total gut und dick gepolstert, da hängt nix durch.
24 kg Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!