Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ein kleines Update - jetzt hat mein Freund mich dauernd genervt, ich solle doch endlich das Bett aussuchen... X-D
Da habe ich ihm dann die 'Liste' geschickt - und es sieht wohl nach nem Hyggebed aus.
Jetzt ist die Frage - wie groß... vom Ausmessen dürfte sogar 110 reichen, aber eigentlich dachten wir an 120-125 ... mh.
Undwehederhundmagesdannnicht.
Lieferzeit scheint eh erst im Februar zu sein... .
Wie groß ist dein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn sie es ned mag, habt ihr nen kuscheligen Sitzsack.
-
wenn sie es ned mag, habt ihr nen kuscheligen Sitzsack.
Also ich liege auch gerne im Cosybed... das ist ja recht ähnlich zum Hyggebed...
-
Hm.. also... SH ist ungefähr 58 cm - vorhin lag sie (nicht gaaanz ausgestreckt) auf dem Sofa und mit 110 cm würden die Beine beim totalen Abstrecken hinten evtl. etwas überstehen, ansonsten sollte es passen - wäre ja egal... - wenn die Füße da jetzt etwas über den Rand gucken würden.
Aber ich sagte auch schon - wir müssen ja bedenken, dass wir da evtl. auch mal drinliegen! X-D
-
Aber ich sagte auch schon - wir müssen ja bedenken, dass wir da evtl. auch mal drinliegen! X-D
Nehmt das Große ist bei dem Preis ja sowieso schon egal
Wir passen in 125 auch zu zweit rein, also der Hund und ich
Jumi ist ja noch knapp 10 cm höher und wiegt 36 kg
-
-
Mh, dann wird's vermutlich 120er denke ich!
-
-
Zzz.
Ja, es sieht bequem aus. Sehr bequem!
Ok - ein Ridgeback ist natürlich nochmal größer - ich denke, mit 5 cm weniger sollten wir dann soweit gut hinkommen. :)
/edit: Ach Mist, es gibt nur 110 oder 125 ... >_<
-
nimm lieber ne Nummer größer
vom Ausmessen her hab ich für Mia auch das kleinere Modell ihres Kissens gekauft und nun denke ich oft, ich hätte das größere nehmen sollen
-
Ich würde auch 125 nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!