Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Und ich bin in Quarantäne Sonst würde ich direkt hinfahren und gucken, ob es was für die Katzen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch ne Flocke fürs letzte flockenfreie Aufenthaltszimmer gekauft. Für den Preis momentan mit Sparplanrabatt musste ich einfach zuschlagen.
Die Hunde und wir sind absolut überzeugt von den Betten, wir, weil da einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir haben meist eine Decke noch mit drauf liegen zum Buddeln und zum Schutz des eigentlichen Bezuges, den ich nach jetzt mehr als einem Jahr für robuster empfinde, als er den ersten Eindruck macht. Und frisch gewaschen wird er fast wieder so hell wie zu Anfang.
Die Hunde liegen einen Großteil des Tages auf der grossen Flocke und sie ist nicht abgenutzt oder durchgelegen.
Ich würde mir auch wünschen, es gäbe sie noch in anderen Farben, aber das ist auch echt das einzige Manko für uns.
-
Hier entsteht gerade das Luxus-Oppa - Bett.
Felman Topper, Original 179€ in der Größe, für 20€ ergattert, als Liegefläche.
Eine weichere, wärmende Winterseite und eine fester, KÜHLENDE Sommerseite....
Natürlich alles top ergonomisch und so weiter.
Oppa liegt Probe.
Gestern gefaltet und mit alten Bettbezug darüber. Fand er schon mal super.
Heute dann, Topper auf Maß bringen und Topperbezug ebenfalls, auch wieder erkenntlich machen, welche Seite dann was ist. Die Schaumreste dienen als provisorischer Rand.
Und mal kurz von Innen:
Höhe sind jetzt 14,5cm. Der Rand wird etwa 16cm hoch, das passt gut für Oppas Rücken, natürlich mit Einstieg für den alten Herrn.
Heute hab ich mit dem Inlet für den Rand angefangen. Schaffe es aber leider ned ganz fertig.
Aber: das Wichtigste: der alte Mann fühlt sich schon seeeehr wohl.
-
Ich gehe jetzt mein gekauftes Bett verbrennen
Wo zur Hölle gibt es so einen Topper so günstig , ist ja genial.
-
Ich gehe jetzt mein gekauftes Bett verbrennen
Wo zur Hölle gibt es so einen Topper so günstig , ist ja genial.
Ebay.
Guck einfach da rein und such nach Felman Topper. Da gibt's ein paar Auktionen für diverse Größen.
-
-
Noch längst nicht fertig, aufgrund einiger Denkfehler Und jetzt mit keiner einzigen Nähmaschinennadel mehr.
Aber man erkennt schon, wo die Reise hingehen wird.
-
Jemand Erfahrungen mit diesem Bett? https://www.zooplus.ch/shop/hu…ten/gelenkprobleme/681306
Ich hab das jetzt bestellt. Ich bin so wahnsinnig gespannt
-
Jemand Erfahrungen mit diesem Bett? https://www.zooplus.ch/shop/hu…ten/gelenkprobleme/681306
Ich glaube Hennie hat das für Glen
-
Ich glaube Hennie hat das für Glen
ich glaube das war für Mozi, nur das Glen jetzt drau schläft
-
Kann ich das irgendwo im Thread nachlesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!