Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Kann ich das irgendwo im Thread nachlesen?
Eventuell hier: Ruhrpott-Chaos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube Hennie hat das für Glen
ich glaube das war für Mozi, nur das Glen jetzt drau schläft
Ja, so hab ich es auch in Erinnerung
-
Ich hab das jetzt bestellt. Ich bin so wahnsinnig gespannt
Wir haben dieses Kissen: Klick
Es ist seit einem halben Jahr etwa im Einsatz und ich bin damit sehr zufrieden!
ich glaube das war für Mozi, nur das Glen jetzt drau schläft
Ja, das war der ursprüngliche Plan dahinter Mozi wird jetzt aber auch eins bekommen, weil seine Kudde schon echt durchgenudelt ist
-
Die Viscoflocken sind angekommen.
Leider passen mehr in ein Kissen als kalkuliert. Ich habe deswegen noch mal 2kg nachbestellt.
Das neu gestopfte Probekissen wird sehr gut angenommen.
Aber Hammer, wie viel schwerer die Flocken im Vergleich zu der alten Füllung sind.
-
So. Fertig. Material: 80€, 2 Arbeitstage.
Auf einige Schwierigkeiten bin ich gestoßen, Prototyp is immer schwierig. Flexibles Material und flexible Formen, wie der Rand sind halt schwierig.
-
-
Mein Innenkissen mit Viscoflocken ist fertig. Jetzt fehlt nur noch der Bezug. Donnerstag soll er kommen. Wie ich warten liebe
Aber um zu gucken ob’s passt, stopfe ich das später mal in den vorhandenen Bezug, nur so für‘s Gefühl
-
Jemand Erfahrungen mit diesem Bett? https://www.zooplus.ch/shop/hu…ten/gelenkprobleme/681306
Ich hab das jetzt bestellt. Ich bin so wahnsinnig gespannt
Ich hab das Rechteckige davon.
Für meinen alten Rüden war es zu klein, hätte es größer nehmen müssen, er ist da am Rand abgestürzt.
Sonst ist es sehr dick und gemütlich und auch ich bekomme es nicht zum Boden durch gesessen.
Meine neue Hündin liegt hin und wieder drauf, ihr ist das auf Dauer zu warm.
-
Yeah, i like it
Mein genähtes Innenleben ist drin. Josie mag es offensichtlich. Das ist ja auch für sie.
-
Wuaaaa. Sie ist goldig.
-
Mein Innenkissen mit Viscoflocken ist fertig. Jetzt fehlt nur noch der Bezug. Donnerstag soll er kommen. Wie ich warten liebe
Aber um zu gucken ob’s passt, stopfe ich das später mal in den vorhandenen Bezug, nur so für‘s Gefühl
Kann ich dich beauftragen?
Sieht super aus !! Viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!