Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Klar darfst du löchern.
Danke.
Was für Stoff hast du denn genommen? Und hast du für den Hauptteil den Topper gestapelt? Und so gebaut, dass du die oberste Seite wenden kannst? Ist ja ne geniale Idee.
Das ist ein Stoff von Novely.
Genau, der Topper ist halbiert und dann so aufeinander gelegt, dass man entweder warm oder die kühlende Seite nutzen kann (muss man dann nur kurz rausholen und wenden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Bin ich hier auch richtig mit einer Frage zu einer faltbaren Hundebox? Ich überlege für Luna so eine zu kaufen, weil wir demnächst in den Urlaub fahren und es vielleicht ganz praktisch wäre, wenn sie diese (auch für künftige Ausflüge) als sicheren Rückzugsort hätte. Ich bin mir bei der Größe aber super unsicher. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Also die Box soll wie gesagt hauptsächlich für Ausflüge sein, vielleicht in weiter Zukunft auch mal für Fahrten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (falls die Box da nicht zu groß für ist), aber nicht als dauerhaftes Bett hier zuhause. Wäre die Box für Zuhause, würde ich wahrscheinlich einfach eine der größten nehmen, damit auch auf jeden Fall genug Platz ist. Aber für unterwegs soll es ja schon ein Kompromiss aus praktischer Größe aber immer noch gemütlich und groß genug sein. Luna hat eine Rückenlänge (Schulterblätter bis Rutenansatz) von ca. 45 cm. Ihre Schulterhöhe beträgt knapp 40 cm. Was meint ihr?
Habt ihr einen Tierbedarf in der Nähe wo du die mal testen kannst? Also Hund rein und schauen obs passt?
Ich hab hier daheim mittlerweile die alte Faltbox von meinen Cockern als Schlafplatz unterm Esstisch stehen. Fay hatte als Welpe auf einer Seite den Reißverschluss geschreddert und für sie selbst wäre die Box im Auto zu klein. Aber als Schlafhöhle reicht es hier.
-
Hat jmd Erfahrungen mit den Pfoten24 Betten?
Hundebett AMAROK Supersoft-ModellAktuelle Lieferzeit 5-7 Werktage* Beschreibung Basierend auf unserem Modell „AMAROK“ verbindet das hochwertige Supersoft-Design altbewährtes und Innovatives.…pfoten24.deEin Kudde look alike
Hundebett LUMI LOUNGE Kunstleder-DesignAktuelle Lieferzeit 5-7 Werktage* Beschreibung Laden deinen Vierbeiner in eine Lounge ein. Dieses Hundebett ist ein absoluter Hingucker. Unser Hundebett LUMI…pfoten24.deHundebett HELVI (IN- & OUTDOOR)Beschreibung Das Hundebett HELVI | IN- & OUTDOOR ist aus einem extrem robusten Nylon-Material. Es ist kratz - und reißfest. Das Material ist imprägniert…pfoten24.deEin Flocke look alike
Hundekissen Mio Fake FurBeschreibung Die bequeme Liegefläche von Mio besteht aus einem - standardmäßig - Mix aus Polyesterwatte und Schaumstoffflocken gefüllten Innenkissen und ist…pfoten24.de -
Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊
Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.
Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes )
Wenn noch jemand das Bettzeug kaufen möchte oder eine große Fleecedecke für einen Flockenbezug - Jysk hat die gerade wieder reduziert
-
Wenn noch jemand das Bettzeug kaufen möchte oder eine große Fleecedecke für einen Flockenbezug - Jysk hat die gerade wieder reduziert
Waaaaaaruuuuuuummmmm?????
(Also, das genannte hab ich nicht gekauft, aber die Sachen, die darunter auftauchten, dann schon...) zuhüüüülf
-
-
Waaaaaaruuuuuuummmmm?????
(Also, das genannte hab ich nicht gekauft, aber die Sachen, die darunter auftauchten, dann schon...) zuhüüüülfEntschuldigung??
-
-
Ehm, Impulskontrolle?
* Klick * Keks.
-
Die zwei Sekunden waren rum.
-
Schlimm, dieser Thread.
Zwar auch schlimme Bildquali, aber man erkennt dass ich ein neues Hundebett kaufen musste, weil eben. Und es wird heiss geliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!