Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Waaaaaaruuuuuuummmmm????? :(

(Also, das genannte hab ich nicht gekauft, aber die Sachen, die darunter auftauchten, dann schon...) :ops: zuhüüüülf

:verzweifelt: :ka: :ops: Entschuldigung?? |)

Danke noch mal für deinen Tip. Ich hab jetzt 3 Decken, die ich schon immer haben wollte, so sagenhaft günstig bekommen, mein Tag ist gerettet! :herzen1:

Aus den beiden Lotus soll dann mal der Flockenbezug entstehen.

• Um die Felldecke in Beige schleiche ich schon länger herum. Hier soll die noch 30€ Kosten im Laden.

• Erfahrungsgemäß klappt das mit dem Auszeichnen der Ware ned ganz so gut.

:hust:

Ich würd ab in uuungefähr 4Wochen (ist der übliche Turnus bei Jysk) den Onlinepreis wieder beobachten und dann in den Laden vor Ort und rausholen. Notfalls mitm Handy auf den Preis verweisen.

=)

• In welchem Laden vor Ort gibt es die? Oder wo habt ihr die online gefunden? Die Felldecke würden die Hunde hier auch gutfinden :)

• Danke noch mal für deinen Tip. Ich hab jetzt 3 Decken, die ich schon immer haben wollte, so sagenhaft günstig bekommen, mein Tag ist gerettet! :herzen1:

Da habe ich mir gerade auch 2 Decken für je 7,50€ im Laden reservieren lassen, die werden Flocken-Bezüge :smiling_face_with_heart_eyes:

Dieses Forum ist schlimm

Ein herzliches Gern geschehen an alle . :winken:

Ich habe sie online reduziert ausgesucht, lasse sie mir in die Filiale hier vor Ort liefern und werde dann für 33,50€ einen 30€ Gutschein einlösen. :mrgreen-dance:

Den Bettbezug werde ich einfach so nutzen, wie Schaefchen2310 es nutzt - Bettzeug beziehen, auf den Boden legen und gut , oder seine orthopädische Matratze damit beziehen.

Aus der Kuscheldecke würde meine Schwiegermama ihrem Enkelhund einen Flockenbezug nähen , aber ich hab noch keine Flocke gekauft. :pfeif:

• Ich hab das auch so gemacht: online reserviert, in der Filiale abgeholt. Dort steht dann jeweils die Verfügbarkeit. Heute früh kam dann die Mail, dass ich die Sachen holen könnte. Normal geht das wohl auch am gleichen Tag, aber es war jetzt Wochebende.

Die Langflor(?)decken gab es für 13,50 das Stück, kosten normal glaub ich über 40. Die beigefarbene hat Normalpreis von 50 Euro, gab es für 30.

Und ich hatte noch ziemlich passend Payback Punkte auf dem Konto... :pfeif:

• hei ihr lieben! ich suche ein superbequemes Bett für einen verwöhnten zwerghund der es gerne weich mag (liegt Daunenkissen, aber nur die gut bzw prall gefüllten). sie braucht aber auch gewissen halt. Wäre die Flocke echt was? Die von Zooplus? scheint ja DER RENNER bei fast allen hunden zu sein, ist einfach etwas gross

• hei ihr lieben! ich suche ein superbequemes Bett für einen verwöhnten zwerghund der es gerne weich mag (liegt Daunenkissen, aber nur die gut bzw prall gefüllten). sie braucht aber auch gewissen halt. Wäre die Flocke echt was? Die von Zooplus? scheint ja DER RENNER bei fast allen hunden zu sein, ist einfach etwas gross.

Hier ist die Wolke von wahre Tierliebe deutlich beliebter als die Flocke von Zooplus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!