Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
danke! gibt die einen gewissen halt? sie soll nicht komplett darin einsinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich empfehle dir das "Hyggelig" von Zooplus.
Es gibt Halt, denn es ist gut mit Viscoflocken gepolstert. Kuschelig durch Webpelz.
Es wird hier über Tag immer wieder gern frequentiert. Ausserdem nimmt es nicht so viel Platz weg wie die Flocke.
-
Nein. Also hier liegen die Hunde in dem Loch in der Mitte und der Kopf liegt auf dem Rand auf.
-
Sind die Zucker Ok aber die Bettchen sind zu weich für uns, da fliesst Hund sonst wieder raus...
-
Ich bin ja echter Flockenfan, aber für einen Zwerghund (wie zwergig ist denn Zwerg?) ist selbst die kleine Flocke wirklich überdimensioniert.
Mein 7 kg Mädel liegt gerne drauf, sinkt aber eben auch kein bisschen ein.
Sie hat einen 60cm Wolkenabklatsch, hab ich mal in einem Laden für ein paar Euro gekauft. Da ist allerdings auch nicht viel Polster zum Boden, aber wie man sieht, scheint das auch recht gemütlich zu sein.
Lange Zeit hab ich tatsächlich ein 80x80cm Kopfkissen genutzt, für das ich einen Flauschbezug genäht hatte (kann man auch fertig kaufen sls Bettwäsche). Das war hier bei beiden auch äußerst beliebt.
-
-
Ich bin ja echter Flockenfan, aber für einen Zwerghund (wie zwergig ist denn Zwerg?) ist selbst die kleine Flocke wirklich überdimensioniert.
Mein 7 kg Mädel liegt gerne drauf, sinkt aber eben auch kein bisschen ein.
Knapp halb so viel Hund wie bei Dir
-
Sind die Zucker Ok aber die Bettchen sind zu weich für uns, da fliesst Hund sonst wieder raus...
Danke
die Wahre Tierliebe haben jetzt auch orthopädische Wolken.
auf den Kundenbildern sehen sie aus, als könnten sie was für euch sein.
Orthopädisches Hundebett 'Wolke 7 Deluxe'Wie baue ich die Wolke 7 Deluxe auf? Das einzige Hundebett, das dein Vierbeiner wirklich braucht Die Wolke 7 Deluxe von WahreTierliebe revolutioniert das…www.wahre-tierliebe.de -
Ich habe die Flocke für meinen alten Opa-Hund gekauft. Der fand die super, hatte aber so seine Probleme mit dem Sortieren der Beine in dem Weichen Zeug.
Auch war sie aus hygienischer Sicht echt suboptimal. Er war beginnend Stuhl-inkontinent und man kann ja immer nur den Bezug waschen. War es mal dünnflüssiger, konnte ich die Flocke entsorgen, denn in eine handelsübliche Waschmaschine passt sie ja nicht.
Einen Ersatzbezug gibt es ja leider auch nicht.
Für meinen neuen Hund habe ich eine Kudde mit Summertime-Bezug gekauft und bereue, dass ich das nicht auch für den Opa gemacht habe.
Bezug in die Waschmaschine, das Leder darunter abwaschbar und kuscheliges zum Reinlegen gibt es ja viel Auswahl.
Die Hündin nun lag auch in der Flocke, aber ihr fehlte es, sich lang zu machen. Da hing der Kopf dann immer runter. Schön sie zwar nicht zu stören, bereitet mir aber immer Nackenschmerzen
Zudem konnte sie darin immer nur kurze Zeig liegen, weil es ihr schlicht zu warm wurde.
Als Kudde-Alternative habe ich ihr das auch recht teure Trixie Vital Lino gekauft. Das habe ich der kleinsten Größe für den Kleinen und er liebt es.
Und Hope hat nun das Größte bekommen. Sie kann sich ganz lang machen oder den Kopf auf den Rand legen und hält dort deutlich länger aus als in der Flocke.
-
Najaaaaa...hab da noch ein Bild von 18+7kg in 90er Flocke gefunden...
...mal so als Anschauungshilfe.
Die ist echt gross und relativ schwer und unhandlich in Relation zu deinem Hund (finde ich).
-
Najaaaaa...hab da noch ein Bild von 18+7kg in 90er Flocke gefunden...
...mal so als Anschauungshilfe.
Die ist echt gross und relativ schwer und unhandlich in Relation zu deinem Hund (finde ich).
Ahahaha, okay, no waay, mein Hund ist weiss, den find ich ja nie wieder in dieser Riesenflocke..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!