Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Sind die Zucker Ok aber die Bettchen sind zu weich für uns, da fliesst Hund sonst wieder raus...
Danke
die Wahre Tierliebe haben jetzt auch orthopädische Wolken.
auf den Kundenbildern sehen sie aus, als könnten sie was für euch sein.
Die Wolke deluxe wäre sicher toll! Wir brauchen einfach sicher was gemütliches, weich aber nicht zuu weich und das Köpfchen muss sich abstützen lassen. Rutschfeste Unterlage wäre toll. Das Hyggelig wär auch eine Option, rund ist ihr aber glaub lieber da sie sich gern zu einer kleinen Schnecke zusammenrollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
die Wahre Tierliebe haben jetzt auch orthopädische Wolken.
auf den Kundenbildern sehen sie aus, als könnten sie was für euch sein.
Die Wolke deluxe wäre sicher toll! Wir brauchen einfach sicher was gemütliches, weich aber nicht zuu weich und das Köpfchen muss sich abstützen lassen. Rutschfeste Unterlage wäre toll. Das Hyggelig wär auch eine Option, rund ist ihr aber glaub lieber da sie sich gern zu einer kleinen Schnecke zusammenrollt
Kauf Dorlie einen kleinen günstigen Hundedonut und fülle ihn selbst mit Viscoflocken.
So kannst du den Härtegrad selbst bestimmen.
-
Hallo,
ich habe einen Hundekorb aus Weidengeflecht ohne Kissen.
Wisst ihr wo ich ein schönes kuschelig weiches Kissen herbekomme, das da rein passt?
Nur eine oder zwei Decken reinlegen, habe ich auch überlegt, aber das ist ja nicht so weich wie in den richtigen Hundebettchen.
-
Hallo,
ich habe einen Hundekorb aus Weidengeflecht ohne Kissen.
Wisst ihr wo ich ein schönes kuschelig weiches Kissen herbekomme, das da rein passt?
Nur eine oder zwei Decken reinlegen, habe ich auch überlegt, aber das ist ja nicht so weich wie in den richtigen Hundebettchen.
Schau mal bei Zooplus. Da gibt es solche ovalen Kissen.
-
Hier wurde dochmal eine Seite verlinkt, auf der speziell genähte Kuddenbezüge angeboten werden. Ich finde sie nicht mehr
-
-
Doppelt sorry
-
Hier z.B. https://someros.de/eckige-bezuege
-
-
Heut hab ich Betten-kauf-Verbot bekommen, als ich mit dem Zollstock hier verschiedene Ecken ausgemessen hab.
Mr Barnaby meint, es geht gar nicht ums Geld, sondern um sämtliche Plätze, die zugestellt werden, wo Herr Hund doch eh am liebsten angekuschelt auf dem Sofa liegt oder auf dem bloßen Boden. Okeee, er hat ja nicht unrecht .
Hier gibt's eine orthopädische Matratze, eine Matte, Vet Beds, eine Wolke,
aussortiert wurden bereits ein Hundesofa und ein Knuffelwuff- Herr Hund liegt wirklich am liebsten auf dem Sofa oder den Fliesen.
-
Ich hatte jetzt schon mehrmals die Flocke im Warenkorb, mir dann aber doch überlegt, bis zum Umzug zu warten. Und ganz sicher war ich mir auch nicht, ob die so haltbar ist, wie ich mir das eigentlich erhoffen würde. Und ob er da wirklich gut auch auf der Seite liegen kann, wie er das sonst in meinem Bett tun würde. Und und und.
Jetzt sind hier zwei Sofas auf den Sperrmüll gewandert und zufällig sind die Rückenpolster vier perfekte Hundematratzen Bezüge sind super robust und kann man auch waschen. Hund ist happy und ich muss erstmal nichts kaufen, womit ich hinterher sowieso unzufrieden bin.
Beweisbild (hehe, wäre ein perfektes Foto für eBay. inkl. mutmaßlichem Hundekot)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!