Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hat jemand vielleicht die kleine Flocke und kann mir sagen, wie groß der innere Teil im Durchmesser ist?
Der Durchmesser generell ist vielleicht etwas groß, aber der Rand sieht schon ziemlich groß aus und dann passt es vielleicht doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
40 cm4d284def689.jpg
-
40 cm
Supi, ich danke dir!
Gibt es denn viel nach? Die Flocke ist ja für ein Donut Kissen noch relativ gleichhoch, also das Verhältnis von Mitte zum Rand.
Wie groß ist denn dein Hund?
Ich bin echt unsicher und eiere schon so lange drum herum
-
40 cm
Supi, ich danke dir!
Gibt es denn viel nach? Die Flocke ist ja für ein Donut Kissen noch relativ gleichhoch, also das Verhältnis von Mitte zum Rand.
Wie groß ist denn dein Hund?
Ich bin echt unsicher und eiere schon so lange drum herum
Wir haben auch die Kleine Flocke. Die gibt hier aber nicht wirklich nach. Finde es für meinen 7.5 kg Hund sehr angenehm.
-
Ich bin auch ewig drumrumgeeiert, aber seitdem sie hier ist, liebe ich die Flocke!
Wir haben die grosse, bei den Hunden (6.5 und 17kg) gibt sie wenig nach und ich selber liege auch oft mit drauf.
Das einzige Manko ist der weiße Bezug. Er scheint nicht besonders empfindlich zu sein, dennoch hätte ich gerne die Wahl gehabt und mich dann auch für ein unempfindlicheres Braun entschieden.
-
-
Kleine Flocke geht immer - für Groß und Klein. Und wird von allen geliebt.
Gekauft hab ich sie eigentlich nur für Djuna.
Tomtom ist ca. 70 cm groß und wiegt 38 kg
Levi ist heute ca. 55 cm groß und wiegt 17 kg
Djuna ist ca. 38 cm groß und wiegt 7 kg
-
Hier liegen die Hunde auch zu zweit drin manchmal (9,5 u. 6 kg). Finde sie auch nicht nachgiebig, ist irgendwie so eine Art Gelkern drin. Nur für mich mit drin ist die kleine dann doch zu klein.
-
Bei der Flocke kann man den Bezug separat waschen, ja ?
Die Wolke ist gerade im Angebot , aber da sind Bezug und Bett fest miteinander vernäht , das kommt für uns nicht in Frage .
-
Der Bezug der Flocke ist abnehmbar, ja. Waschbar laut Zooplus bei 30°C
-
OK danke, ich habe mal die Benachrichtigung aktiviert wenn es wieder verfügbar ist. Bis dahin überlege ich welches Hundebett für den Opa passt. Die Kudde mag er ja sehr gerne, ist mir aber derzeit zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!