Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Bei der Flocke kann man den Bezug separat waschen, ja ?
Die Wolke ist gerade im Angebot , aber da sind Bezug und Bett fest miteinander vernäht , das kommt für uns nicht in Frage .
Genau der Überzug ist waschbar. Ich habe jetzt trotzdem stinknormale Spanbettlaken für Menschen gekauft, die ich dann fix drüber lassen will. Dann brauche ich den weissen Bezug nur alle heiligen Zeiten waschen und ich kann farblich variieren. Wobei ich dunkelbraun bevorzuge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss sagen im direkten Vergleich mag Indy die Wolke lieber als die Flocke. Ich denke weil die Wolke weicher und flauschiger ist, sie liegt bei uns auf einem großen Kissen (weil sie nicht so dick gepolster ist und damit Prinzessin erhöht liegen kann).
-
Ich muss sagen im direkten Vergleich mag Indy die Wolke lieber als die Flocke. Ich denke weil die Wolke weicher und flauschiger ist, sie liegt bei uns auf einem großen Kissen (weil sie nicht so dick gepolster ist und damit Prinzessin erhöht liegen kann).
Sind die aber nicht preislich überhaupt nicht vergleichbar?
Die wolle bei ca. 200€ und die Flocke 1/4 davon.
Oder vertue ich mich da gerade und ihr meint eine andere Wolke?
-
Sind die aber nicht preislich überhaupt nicht vergleichbar?
Die wolle bei ca. 200€ und die Flocke 1/4 davon.
Oder vertue ich mich da gerade und ihr meint eine andere Wolke?
Es gibt verschiedene Wolken, hier im Dogforum ist die Wolke 7 von Wahre Tierliebe meistens gemeint, das ist Indys Lieblingsbett (abgesehen von der Couch), die ist preislich ähnlich. Aber von der Machart sind Flocke und Wolke schon verschieden.
https://www.wahre-tierliebe.de…tt?variant=31436832800828
Edit: Wir haben tatsächlich aber nicht nur die Wolke 7 von Wahre Tierliebe, sondern auch die Wolke 7 von Essex No.1 , die ist tatsächlich viel teuerer, die mag Indy auch ganz gern.
-
Irgendwas ohne waschbaren Bezug geht hier gar nicht! Da nervt mich schon das Himmlateil von Sabro (zu groß für die WaMa).
-
-
Du verwechselst die Wolke mit dem Cosybed. Die fängt bei 289,00 € an.
-
Gibt auch noch Nubo Lito (kleine Wolke) aus der Manufaktur.
Da sind die Bezüge waschbar.
-
OK danke, ich habe mal die Benachrichtigung aktiviert wenn es wieder verfügbar ist. Bis dahin überlege ich welches Hundebett für den Opa passt. Die Kudde mag er ja sehr gerne, ist mir aber derzeit zu teuer.
Nach meinen leidlichen Erfahrungen mit Hundebetten wollte ich auch keine 300€ für zwei Betten mehr ausgeben.
Pads for all war unfähig, zu liefern, also habe ich doch nochmal das hygienische Hundebett von Zooplus bestellt und diese Matte rein:
https://www.zooplus.de/shop/hu…ten/gelenkprobleme/663958
Passt in der Breite nicht ganz, sieht aber trotzdem gut aus und wird in der Kombination geliebt.
Wir hätten das ganze übrigens 2x, sie müssten also nicht so liegen.
-
Pads for all war unfähig, zu liefern,
Ach, bei dir auch?
Ich habe meine Bestellung storniert nachdem man mich 14 Tage hingehalten und den Liefertermin immer weiter verschoben hat...
-
Ja, so war es bei mir auch. Am Ende haben die mir dann erzählt, DHL hätte die Sendung verloren, obwohl beide Pakete offensichtlich niemals das Lager verlassen hatten. Die Lieferfrist war eh schon lang und ich war wirklich geduldig, aber irgendwann reicht es dann.
Apropos, ich habe mein Geld noch nicht zurück. Danke für die unbeabsichtigte Erinnerung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!