Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Davon habe ich auch zweo. Ein kleines fürs neben dem Bett und das größe im Wohnzimmer. Hier wird es auch sehr gerne angenommen :)

af1dea646ae018aae6c804135.jpg

• Hallo Ihr,

habt Ihr einen Tip für ein wirklich kuschelig weiches Hundekissen oder Bett?

Bruno mutiert zur Prinzessin auf der Erbse und verschmäht seine orthopädischen Betten , die (Trampolin)liege und dünnen Kissen immer mehr.

Wir haben auch die Flocke, er liegt gern drin aber noch lieber auf einem großen Kissen mit einer Polsterung von mindestens 15 cm.

Er streckt sich gern aus, in der Flocke klappt das nicht so gut.

Wenn möglich bis maximal 50 €, der Herr zerkratzt sich gern mal seine Betten.

• schau mal bei HS Hundebett.

Wir haben das Airlexx von dort, das liegt aber über den 50€

Die haben auch ganz tolle kuscheligweiche Matten, vielleicht ist da was Passendes dabei.

Von der Qualität her kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen

• :stock1::stock1:

was tust du mir an :(

die gefallen mir extrem :sweet:

• Mir leider auch :lol:

Ich hab die Betten auf einer Messe gesehen, angeschaut, Preis gesehen, wieder weggegangen - nochmal hingegangen, puh teuer, wieder weg- nochmal hin und doch eins gekauft.

Ganz ehrlich? ICH möchte so eins auch für mich! Die sind sowas von bequem.

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Ich hab übrigens gleich noch den wasserdichten Inkontinenzbezug mitgekauft, den man unter den Überzug zieht. So kann der Hund auch nass und matschig aufs Kissen ohne dass alles durchweicht

• Welche Größe hast du für deinen Hund? Bin am Überlegen was wir hier bräuchten...

• Wir habrn das runde Bett in 100 glaube ich.

Oder 90?

Da müsste ich glatt nochmal messen.

Mia hat 63cm Schulterhöhe u

• Ich wünsche mir ja auch ein Donutbett aber die, die mir gefallen, sind dann gleich mit 300€ oder mehr dabeiloudly-crying-dog-face

Ich habe zwei runde Betten (kein Donut) von Padsforall, aber da finde ich den Bezug abmachen immer so friemelig. Die Donuts erscheinen mir da einfacher.

Jetzt haben wir noch die Größenfrage... Er kugelt sich in seinen Betten immer (!) ein und zieht definitiv runde Betten vor. Muss ich dann trotzdem ein Bett kaufen, in dem er sich ausstrecken kann?:ka: Hier gibts Hundebetten in 3 Größen, durch meine verstorbenen Hunde, sein Favorit ist immer eine Größe "zu klein" und die großen Bettchen mag er gar nicht.

Auf der anderen Seite zieht ja noch seine Schwester ein und ich sollte mit der Anschaffung vielleicht warten, bis ich sehe, ob sie ein Gemeinschaftskörbchen oder getrennte Körbchen vorziehen:tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!