Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Morgen soll das Hyggebed angeblich kommen - oder Samstag.
Na... ich bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da bin ich auch gespannt auf ein Foto
-
^_^
Leider wird Zoey es nur einmal probeliegen dürfen - und dann muss es wieder verstaut werden, bis der Tisch der darüber stehen sollte, gebaut wurde und der Milbenbezug da ist. (Sie hat ja momentan über ihrem Körbchen auch einen Tisch, damit es 'behüteter' ist - und an einer Seite ein Tuch, damit es dunkler ist (wird abens runtergeklappt) - das wir dann vermutlich durch ein Plissee oder so ersetzt - ja, der Hund bekommt sein eigenes Rollo. X-D)
-
Was ist das? :) Schaut auf den Fotos aus wie eine Flocke nur halt das das Hyggebed orthopädisch ist. Stimmt das?
-
Das ist die Luxusversion von der Flocke und den anderen nachgemachten Betten
-
-
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön
-
Ich habe meinen Wunsch eines Körbchens jetzt erstmal nach hinten geschoben.
Ich muss erst in die neue Wohnung ziehen und dann gibt es erst etwas neues, was dann auch gut zur Einrichtung passt.
Entweder gibt es ein Hundebett von HSHundebett oder eins von Mypado.
Das ist echt nicht leicht. Habe mir das nicht so kompliziert vorgestellt -
Ich glaube Hyggebed und Cosybed sind vom Innenleben ziemlich gleich, nur die Bezüge sind anders...
-
Jo, ich denke auch, dass Hyggebed und Cosybed ziemlich ähnlich sind. In einem Blog schnitt das Hyggebed glaube ich mal minimal besser ab - aber das ist ja immer auch persönlichen Vorlieben untergeordnet.
(Das Hyggebed hat 2 Seiten - eine glattere - kühlere für den Sommer z.B. - ich weiß nicht, ob das Cosybed das auch hat?)
Ah, hier der Link:
-
(Das Hyggebed hat noch 2 Seiten - eine glattere - kühlere für den Sommer z.B. - ich weiß nicht, ob das Cosybed das auch hat?)
Nee, das hat nur eine Seite aber da bei uns ja auch im Sommer unter der Decke geschlafen wird, war das egal. Bei uns ist es aufgrund des Bezugs das Cosybed geworden und weil wir in der Nähe den Shop haben wo man die testen kann. Da konnte Jumi dann probeliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!