Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ah, okay. Ja, also wir fanden beim Hyggebed ganz praktisch, dass man das dann aussuchen kann - aber Zoey pennt auch bis zu wirklich doller Wärme gerne eingekuschelt. (Und brät im Sommer in der Sonne)
Bei uns ist auch leider nichts vor Ort gewesen, wo wir (auch wenn es keinen Lockdown gegeben hätte) hätten gucken können.
Der Bezug sah für uns beim Hyggebed auch etwas "schöner" aus, also sehr weich - sie hat so eine Decke, die auch eher zotteliger ist - aber ich denke, das Hyggebed ist wirklich gaaanz kuschelig.
Ich glaube... ich lege mich besser rein - statt des Hundes.
Es ist ja auch daher die riesen Version geworden!
(Und sogar ETWAS günstiger, ich glaube, die haben sonst nieee Rabatt - aber über einen kleinen Laden konnten wir am BlackFriday mit nem Rabatt bestellen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Rabatt klingt bei sowas immer gut
Ich wollte gerne 'nen Bezug auf dem man nicht direkt alles sieht, deshalb ist es schwarz/beige geworden Aber diese ganz weichen Plüschi-Stoffe hat Cosybed nun auch. Hätte ich bestellen können...
Man kann sich da super zum Fernsehen reinlegen Der Hund kommt dann auch dazu
-
Ach stimmt - die hatten ja auch andere Bezüge... .
Ich denke - da mein Freund es ja bezahlt hat - und er es dann letztlich ausgesucht hat - diese 2. Seite und die grundsätzliche Form hat den Ausschlag geben - zusammen mit dem Preis. (Ich glaube Cosybed war noch etwas teurer in der Größe)
-
ich hatte das auch mal Geschaut, da waren beide gleich teuer in unserer Größe.... das eine war 120 cm das andere 125
-
ich hatte das auch mal Geschaut, da waren beide gleich teuer in unserer Größe.... das eine war 120 cm das andere 125
Ich glaube die Kosten in der großen Größe beide 399 € ...
-
-
Ich glaube die Kosten in der großen Größe beide 399 € ...
das hatte ich auch rausgefunden
-
Ich meine, beim Cosybed kommt's noch auf den Bezug an, manche sind teurer...
Wobei es insgesamt exorbitant teuer ist... . Ich hoffe dann nur, dass die Qualität stimmt - und das der Hund dann auch wirklich begeistert ist. ...
7 Jahre lang habe ich eher nur gewitzelt, dass wenn ich mal ganz viel Kohle habe, das Zoey schenke - und meinem Freund immer in den Ohren gelegen... - und da er sie so mag (und ganz viele niedliche Puff-Hunde-Bilder (also nicht... 'Puff' ... Rotlichtmilieu X-D) von mir bekommen hat)... und er sein Geld nicht für soviel anderes Zeug ausgibt, wie ich (-_-) - ... sollte es tatsächlich wahr werden... .
-
Ich habe meinen Wunsch eines Körbchens jetzt erstmal nach hinten geschoben.
Ich muss erst in die neue Wohnung ziehen und dann gibt es erst etwas neues, was dann auch gut zur Einrichtung passt.
Entweder gibt es ein Hundebett von HSHundebett oder eins von Mypado.
Das ist echt nicht leicht. Habe mir das nicht so kompliziert vorgestelltHS Hundebett ist toll!
Mia hat ja das Airlexx und ich finde es soooo gemütlich, dass ich manchmal auf drauf liege wenn sie nicht da ist
-
Ich habe meinen Wunsch eines Körbchens jetzt erstmal nach hinten geschoben.
Ich muss erst in die neue Wohnung ziehen und dann gibt es erst etwas neues, was dann auch gut zur Einrichtung passt.
Entweder gibt es ein Hundebett von HSHundebett oder eins von Mypado.
Das ist echt nicht leicht. Habe mir das nicht so kompliziert vorgestelltHS Hundebett ist toll!
Mia hat ja das Airlexx und ich finde es soooo gemütlich, dass ich manchmal auf drauf liege wenn sie nicht da ist
Generell finde ich es toll, dass das so wandelbar und so hoch ist. Trotzdem weiß ich nicht, ob nicht einerseits der Rand fehlt und die Investition nicht dann doch zu extrem ist...
-
Mia mag normalerweise auch eher Betten mit Rand, aber da liegt sie echt gern drin, kugelt sich mal in der Mitte ein, schläft mal lang ausgestreckt auf dem Rücken. Das scheint sich so gut anzupassen, dass es ohne Rand bequem genug ist
es gibt einen Anbieter, der so eine Art Rand für das Airlexx fertig. Ich such mal schnell, ob ich das finde.
War gestern in der Story bei Instagram
aaah, gefunden Louliland heißen die
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!