Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Es gibt doch mittlerweile einige die auch diese Art von flauschigen Hundebetten anbieten nur günstiger.
https://www.wahre-tierliebe.de…tt?variant=31436832702524
https://pfoten-himmel.de/produ…-7?variant=37696665452723
Ich find die Betten zwar ganz schick aber für meine Hunde weils halt doch Schweinchen sind unpraktisch. Wir haben Kudden mit Kissen drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß jetzt auf 'Thema nicht abonnieren' klicken. Wegen euch war ich wieder mal Hundebetten stöbern und wieder mal ärgere ich mich, dass ich einfach zu geizig bin
-
Wer hat ne große Wolke 7 und wie wäscht ihr die?
Unsere geht grad noch so in die Waschmaschine...
Und wir haben Größe S.
-
Mir ist echt wichtig, dass ich den Bezug abnehmen kann, das kann ich bei den Wolken ja leider nicht. Das Airlexx hat sich in Quadratisch echt in mein Herz geschlichen aber jetzt habe ich angefangen die ganz normale Körbchenform zu lieben, weil ich da so gut eine Decke reinlegen kann, in der sie dann so lange rum kratzt, bis es für die Dame bequem ist.
Das die Straßenhunde da oft solche Prinzessinnen auf der Erbse sind
-
Bei dem Airlexx war ich traurig, dass es das nur bis 110cm gibt...
Das hätte mir auch sehr gut gefallen
-
-
Wir haben es auch für zukünftige Hunde auf der Merkliste
-
die bei HS sind sehr nett, wenn man mal Sonderwünsche hat.
Vielleicht können die ja eins in größer anfertigen. Wird ja alles in der eigenen Näherei vor Ort hergestellt und das Innenleben ist mit Viskoflocken gefüllt
-
die bei HS sind sehr nett, wenn man mal Sonderwünsche hat.
Vielleicht können die ja eins in größer anfertigen. Wird ja alles in der eigenen Näherei vor Ort hergestellt und das Innenleben ist mit Viskoflocken gefüllt
Das könnte ich natürlich mal machen, ist natürlich die Frage wieviel Mehraufwand das für die ist...
Ich schreibe mal eine Mail
-
Es gibt doch mittlerweile einige die auch diese Art von flauschigen Hundebetten anbieten nur günstiger.
es gibt auch andere Dinge, die fliegen... trotzdem würde ich den Atlantik lieber in einem Flugzeug, als im Heißluftballon überqueren
ich will auch ein Cosybed
-
ich will auch ein Cosybed
Du oder Moro?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!