Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Du oder Moro?
Moro natürlich..... ich äußere das nur, weil er nicht so gut tippen kann.... als Sprachrohr sozusagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin da geheilt, seitdem die Hunde das richtig teure Hundesofa mit der orthopädischen Schlagmichtotfüllung mit dem Allerwertesten nicht angeguckt haben. Da tuns dann auch die Flocke und die Karliebetten, die nimmt Ronja am Besten an. Glattes Innenleben geht gar nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass mich bei Cosybed und Hyggebed auch einfach die Farben nucht reizen. Bei den Shops, die Yumimaru verlinkt hat, gibts einen Anbieter, der hat so ein Bett in dunkelblau. Aber das hat hier keinen Platz mehr
-
Mh, also gerade das Cosybed hat ja echt noch viele Farben zur Auswahl, die man individuell bestellen kann.
Wir haben ja nun dieses helle Hyggebed - aber ein paar Decken noch dazu - und dann sind hoffentlich auch etwaige... äh... evtl. ... mal... 'Ausscheidungen/Abriebe' (oben und unten und an der Seite) vom Hund zu verschmerzen.
Und Sand usw. - das verschwindet dann hoffentlich irgendwie in die tiefen des Flors. Bis zum Waschen... . X-D
-
Eine Frage, hat schon mal jemand einen dieser Ersatzbezüge für die Flocke gekauft?
Ist das nur ein Kreis mit Gummi drin, oder wurde die Form nachgenäht?
-
Eine Frage, hat schon mal jemand einen dieser Ersatzbezüge für die Flocke gekauft?
Ist das nur ein Kreis mit Gummi drin, oder wurde die Form nachgenäht?
Das ist nur wie ein Spannbettlaken zum drüber ziehen... Irgendwer hatte so einen Bezug gekauft aber ichh weiß nicht mmehr genau wer es war.
-
-
-
Das ist nur wie ein Spannbettlaken zum drüber ziehen... Irgendwer hatte so einen Bezug gekauft aber ichh weiß nicht mmehr genau wer es war.
Auf den Bildern sieht das aus, als wäre das etwas umständlicher genäht.
Bei den "nur wie Spannbettlaken" würde mich interessieren, ob das rutscht.
-
Nachdem ich mich als DF-Flocke-Opfer geoutet habe und die Flocke geliefert wurde, kommen hier Beweisfotos mit der Gräte und ihrem besten Freund. Die Flocke wird hervorragend angenommen, nur die Verarbeitung finde ich nicht soo toll - einige Nähte des Innenlebens mussten vor der ersten Benutzung schon repariert werden. Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Cosybed & Co gehen eben gerade nicht.
Die entspannte Gräte
Und mit dem besten Freund.
Passt.
Gerade in der fusskalten Gartenlaube eine wirklich lohnenswerte Anschaffung.
-
Hier ist übrigens auch die Flocke eingezogen . Ich konnte mich nicht zu den teuren Varianten durchringen , da der Maverick sehr eigen mit seinen Liegeplätzen ist. Es hat Jahre gedauert bis er die Kudde auch mal genutzt hat. Bei der Flocke hat es 2 Tage gedauert . Anfangs musste ich ihn reinschicken, er hat sich nicht getraut. Inzwischen hält er dort gerne Siesta, nach dem Gassi . Ich bin zufrieden, gerade für den Preis ist die Flocke völlig in Ordnung. Und Hund ist glücklich, 11 Jahre ist er und endlich sein erstes Bett was für ihn gekauft wurde
-
Wir haben das hier gekauft und alle - inklusive mir - sind begeistert.
Es ist bequem, Bezug kann gewaschen werden und es gibt unzählige Varianten.
Erhältlich hier:
https://www.padsforall.de/hund/hundebetten/alle-hundebetten/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!