Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nur wie ein Spannbettlaken zum drüber ziehen... Irgendwer hatte so einen Bezug gekauft aber ichh weiß nicht mmehr genau wer es war.
Auf den Bildern sieht das aus, als wäre das etwas umständlicher genäht.
Bei den "nur wie Spannbettlaken" würde mich interessieren, ob das rutscht.
Ich hab einen Bezug gekauft bei Katjas Hundeshop. Es ist ähnlich einem Spannbettlaken draufzuziehen, ist aber trotzdem in Flockenform genäht. Rutschen tut es nicht, es bleibt in Form.
-
Danke Winnie82
Also ist der Boden quasi 'offen'?
Die Swiffer Megaschön geworden! Wo hast du den Zottelstoff gekauft?
-
Danke Winnie82
Danke
Das ist Minky Shaggy oder so.
Gibts bei einem Händler auf eBay.
Den hatte sich schon bei anderen Nubos verwendet, die Florhöhe ist nicht so hoch und lässt sich damit echt gut waschen.
-
Danke Winnie82
Ja ausgehend von der Bodenmitte ist ein großes offenes Loch quasi. Was ich persönlich sehr gut finde, da daduch das rauf und runter machen des Bezuges natürlich sehr schnell geht. Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn du willst.
-
-
Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn du willst.
Ooohhh, das wäre supernett!!
-
Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn du willst.
Ooohhh, das wäre supernett!!
Mach ich, kann sein, dass es Nachmitttag wird, Vormittags haben gehen wir wandern.
-
@-Ann-
Hier ein Bild von unten, ist leider nur ein Teil auf dem Bild. Die Flocke mit einer Hand anzuheben und mit der anderen zu fotografieren ist schwieriger als ich dachte Der Stoff ist dick genug für Matschpfoten, aber ich denke ein Pipiunfall würd wahrscheinlich durchsickern.
-
@-Ann-
Hier ein Bild von unten, ist leider nur ein Teil auf dem Bild. Die Flocke mit einer Hand anzuheben und mit der anderen zu fotografieren ist schwieriger als ich dachte Der Stoff ist dick genug für Matschpfoten, aber ich denke ein Pipiunfall würd wahrscheinlich durchsickern.
Danke!
Ah, dann geht der also quasi nur ein bisschen rum und hat dann vermutlich ein Gummi drin..?
-
@-Ann-
Danke!
Ah, dann geht der also quasi nur ein bisschen rum und hat dann vermutlich ein Gummi drin..?
Ja genau , da ist ein Gummi, der das ganze an Ort und Stelle hält.
Edit: Es gibt ja viele verschiedene Stoffe die man wählen, kann. Also wenn man etwas dichteres sucht, gibt es da bestimmt auch etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!