Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Oh man ey ich darf mir diese Flauschebetten nicht angucken... ich bräuchte theoretisch fürs Arbeitszimmer 1-2 Hundekissen weil sich die Hunde immer um den Platz unterm Schreibtisch prügeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia mag normalerweise auch eher Betten mit Rand, aber da liegt sie echt gern drin, kugelt sich mal in der Mitte ein, schläft mal lang ausgestreckt auf dem Rücken. Das scheint sich so gut anzupassen, dass es ohne Rand bequem genug ist
es gibt einen Anbieter, der so eine Art Rand für das Airlexx fertig. Ich such mal schnell, ob ich das finde.
War gestern in der Story bei Instagram
aaah, gefunden Louliland heißen die
Liebe Krissi,
Magst du mir mal ein Bild zeigen wenn Mia in dem Bett liegt? Wir sind auch am Überlegen uns ein Airlexx anzuschaffen.
-
ich suche mal ein paar Bilder zusammen, Dauert ein Weilchen. Auf meinem Handy sind geschätzte dreiundzwölfzigtausend Fotos
-
Dogs-with-Soul hier mal eine kleine Auswahl
-
Danke dir vielmals. Ich glaube dann ist es evtl doch nichts für uns, weil die "Kuhle" fehlt Baxter murmelt sich immer so gerne ein und liebt es wenn um ihm herum ein Rand ist.
-
-
Danke dir vielmals. Ich glaube dann ist es evtl doch nichts für uns, weil die "Kuhle" fehlt Baxter murmelt sich immer so gerne ein und liebt es wenn um ihm herum ein Rand ist.
Die Flocke von Zooplus hat eine Kuhle
-
Nee die möchte ich nicht. Die Erfahrungsberichte, die ich gehört und gelesen habe, sind nicht so doll. Außerdem soll sie in der Wohnung etwas her machen und das tut sie nicht
-
Nee die möchte ich nicht. Die Erfahrungsberichte, die ich gehört und gelesen habe, sind nicht so doll. Außerdem soll sie in der Wohnung etwas her machen und das tut sie nicht
Und die Wolke 7?
-
Bei uns ist auch 2x die Flocke eingezogen. Dazu habe ich über kleinanzeigen noch 2 bezüge gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Hunde lieben es :)
-
Und die Wolke 7?
Nee die auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!