Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Es gibt doch solche Hörnchen/Kissen für die Hunde. Habt ihr da spezielle?

Es müsste relativ wenig flattrig sein, wenn es wie ein Kopfkissen aussieht , frisst Mogli definitiv die Ecken an . Wenn das rund und fest ist, sollte das gehen *hoffe ich*. Filou legt aber gern den Kopf höher ab, daher die Idee mit dem Kissen .

• Es gibt doch solche Hörnchen/Kissen für die Hunde. Habt ihr da spezielle?

Es müsste relativ wenig flattrig sein, wenn es wie ein Kopfkissen aussieht , frisst Mogli definitiv die Ecken an . Wenn das rund und fest ist, sollte das gehen *hoffe ich*. Filou legt aber gern den Kopf höher ab, daher die Idee mit dem Kissen .

Wir haben so ein Hörnchen von Sabro, ist recht fest und ohne "Knabberzipfel" :ugly:

• Heute wird das Bett im Schlafzimmer auf jeden Fall nicht eingeweiht weil einer der Hunde drauf gepinkelt hat... Warum auch immer, passiert hier eigentlich so gut wie nie. Nun ja, jetzt ist der Bezug in der Waschmaschine. Kissen hab ich mit Enzymreiniger eingesprüht und hoffe es verliert den Geruch. hatte natürlich noch keine Inkontinenzunterlage zwischen Bezug und Kissen gelegt.

Ich überlege nun so einen Inkotinenzbezug für Kissen zu kaufen. Da finde ich online aber nur 80*60 oder 80*80. Ich bräuchte 80x65. Da nehme ich am besten dann 80x80 und klappe den dann einfach etwas um oder?

• Hier ist ein Boxspringbett Marke Eigenbau, zuerst eine große Hundeliege, darüber eine Viskose Matratze, darüber ein Kuddehundebett mit passendem Zelt drüber (nur im Winter), im Sommer wird die Liege oder die Matratze im Wechsel genutzt, das Bett gar nicht

• angelsfire warum kaufst du nicht die passende Inkontinenzauflage bei HS?

Weil ich zuerst nicht gesehen habe das es die dort auch für das Bett gibt und ich abgesehen davon aber 80 Euro + Versand für 2 Inkontinenzbezüge echt richtig viel finde. Hab jetzt erst mal 2 für 25 Euro bei Amazon gekauft. Maße 70*90. Sollten die nicht passen kann ich immer noch die von HS kaufen.

• Ich habe grad beim 90er Flocke, dass Innenkissen herausgenommen und dafür 1kg Viskose Flocken reingestopft. Tatsächlich könnten es mehr als 1kg sein. Mal abwarten wie Kira heute Abend darauf liegt, eventuell entnehme ich dem durchgelegenen Kissen noch einige Flocken.

• Ich hab was was mich an dem Kuschelbett Deluxe echt nervt. Hab ja einmal den Bezug abgenommen, gewaschen und wieder drauf gemacht. Seit dem bekomme ich das Kissen nicht mehr gleichmäßig flach. Egal wie ich schüttel egal wie ich von Hand versuche die Flocken zu verteilen. In der Mitte ein "Berg", an den Rändern leer. Eigentlich stelle ich mich bei sowas nicht total dämlich an aber in dem Fall... Seit dem liegen die Hunde da auch nicht mehr soooo gerne drauf.

Ich hab sogar das Innenkissen aufgemacht, meinen Arm rein gesteckt und die Füllen in die Ecken gestopft. Nutzt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!