Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich bin nach wie vor begeistert von der Flocke und empfehle sie auch gerne weiter. Ich hab auch ehrlich gesagt bisher nichts gross negatives gehört, ausser dass manche Chargen wohl anfangs auslüften müssen.

• Ich hab gesehen es gibt auch Hundebetten in Donut Form aber ohne das flaschige Zeug wie bei der Wolke usw.

Hat da jemand eine Empfehlung? Ich find das wuschelige etwas unpraktisch.

• Danke dir vielmals. Ich glaube dann ist es evtl doch nichts für uns, weil die "Kuhle" fehlt :???: Baxter murmelt sich immer so gerne ein und liebt es wenn um ihm herum ein Rand ist.

Ich revidiere: Wir fahren evtl. am Samstag dort hin und schauen uns die AirleXX vor Ort einfach mal an :applaus: Mein Männe (der eigentlich NIE so viel Geld für Hundesachen ausgibt, ist nämlich schon begeistert von der Optik :hust:)

• die sehen auch echt schick aus. Aber die Preise ??

Ja, aber dann denken wir uns wieder: Lieber einmal teuer gekauft, als zu billig und man ärgert sich.

Und Optisch ist das für uns einfach ein Hingucker und nicht so (sorry an Alle Flockenbesitzer =)) 0815.

• Optisch gefallen mir die hygge besser. Aber das würde ich tatsächlich niemals für ein Hundekorb ausgehen.

Ja die habe ich mir auch angeschaut und auch die Cosybeds sowie Cloud7.... Aber da ist für uns auch eine Grenze gesetzt und deswegen kommen die nicht in Frage. 160€ ist schon echt viel Geld. Aber über 200€ und noch mehr.. nee das ist nicht drin.

• die sehen auch echt schick aus. Aber die Preise ??

Ja, aber dann denken wir uns wieder: Lieber einmal teuer gekauft, als zu billig und man ärgert sich.

Und Optisch ist das für uns einfach ein Hingucker und nicht so (sorry an Alle Flockenbesitzer =)) 0815.

Mir gefallen die Airlexx auch besser. Aber da Alana ja ewig nicht stubenrein geworden Ist, und dann auch bevorzugt ihre Eigenen Körbchen angepipit hat, war die Flocke das Maximale xD.

wenn wir ein neues Körbchen brauchen, habe ich das Airlexx auf meinen Lesezeichen :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!