Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ist bei den "Standard" Knuffelwuff Betten genauso. Die liegen sich dann irgendwann wieder gleichmäßig platt, stört Kira zum Glück nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es nervt mich vor allem weil sie am Rand dann echt auf dem Boden liegen. Bisher verteilt sich da auch nix neu.
-
Hier ist endlich das Kudde fürs Büro angekommen.
Bislang fand das Pudeltier erstmal jedes neue Hundebett doof. Kudde nicht, wurde sofort begeistert angenommen 😊
-
Das Kissen da drin ist auch von Sabro, oder? Wenn ja: geb dort niemals Kauknochen, Kauhoelzer o.ae. Die Kruemel/Reste davon gehen nie wieder raus!
-
Genau, das gibt es aktuell kostenlos dazu.
Danke, für den Tipp, dann werde ich sowas nicht in Verbindung mit dem Kissen geben :)
-
-
Das Kissen da drin ist auch von Sabro, oder? Wenn ja: geb dort niemals Kauknochen, Kauhoelzer o.ae. Die Kruemel/Reste davon gehen nie wieder raus!
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab solche Matten von Zooplus, die ich in den Betten nutze... Katastrophe bei nem Hund der Kauhölzer zerlegt als gäbe es kein Morgen mehr.
-
Oder das Kissen in einen Mumin-Bezug stecken. Dann hat man einen waschbaren, unempfindlicheren Bezug.
-
Oder das Kissen in einen Mumin-Bezug stecken. Dann hat man einen waschbaren, unempfindlicheren Bezug.
Das Kissen ist waschbar
Wie es mit anderen Ueberzuegen ist, weiss ich nicht. Aus dem Originalbezug geht das Zeug nicht mehr raus. Sabro hat immer mal Zeug, das bei mir unter 'wer denkt sich so einen Scheiss aus?' laeuft..
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hundebett für´s Schlafzimmer... dh. das sollte paar Kriterien erfüllen:
- es sollte "leise" sein... kein Leder oder raschelndes Material da meine Hündin öfter mal in der Nach die Liegestelle wechselt und dann wir jedes mal wach werden
- mein Wunsch wäre wieder was mit einer "Matratze" drinnen.....also nicht bloß ein Polster ... hoffe man weiß was ich meine
- es muss Rand haben ... sonst fällt Madame aus dem Bett
Hat jemand Tipps oder Ideen wo es solche Betten gibt??
-
die Hunde hätten gerne dass das genauso stehen bleibt. Da muss ich sie aber leider enttäuschen. Eins kommt ins Schlafzimmer
Darf ich fragen woher diese Betten stammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!