Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Unsere erste Flocke ist gestern geliefert worden und ich bin begeistert von diesem Bett
Sie ist sehr gut gefüllt und die Mädchen lieben sie 🥰
Ich werde gleich noch eine bestellen 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub wir brauchen noch eine dritte Flocke, da hat sich doch glatt jemand, der Hundebetten ansonsten eher überflüssig findet, auf die Flocke in den Keller geschlichen
-
Ich glaub wir brauchen noch eine dritte Flocke, da hat sich doch glatt jemand, der Hundebetten ansonsten eher überflüssig findet, auf die Flocke in den Keller geschlichen
Und jetzt verrätst du ihn hier auch noch stellst ihn quasi in der gesamten Öffentlichkeit bloß... Das kostet aber mindestens eine höchsteigene Flocke
-
Ich habe grad beim 90er Flocke, dass Innenkissen herausgenommen und dafür 1kg Viskose Flocken reingestopft. Tatsächlich könnten es mehr als 1kg sein. Mal abwarten wie Kira heute Abend darauf liegt, eventuell entnehme ich dem durchgelegenen Kissen noch einige Flocken.
Ich habe doch nochmal neue Flocken geordert, wollte die Alten dann doch dich nehmen.
So 300g habe ich nochmal reingestopft. Den Rest würde ich gegen die Versandkosten gern abgeben, falls jemand Interesse hat. Gekauft habe ich sie hier:
-
Und jetzt verrätst du ihn hier auch noch stellst ihn quasi in der gesamten Öffentlichkeit bloß... Das kostet aber mindestens eine höchsteigene Flocke
Schon erledigt - sollte heute geliefert werden
-
-
Liebe Leute, gibt es das ultimative leicht zu transportierende Körbchen für Reisen? Ich suche explizit keine Matte, sondern ein richtiges Körbchen…jemand einen Tipp?
-
Liebe Leute, gibt es das ultimative leicht zu transportierende Körbchen für Reisen? Ich suche explizit keine Matte, sondern ein richtiges Körbchen…jemand einen Tipp?
Wenn auch hochpreisig in Frage kommt. Wir haben zwei von Isarhund. Die haben Henkel (zwei kurze und einen langen), die man abmachen kann.
Edit: das ist Größe L für 52 cm Hund mit 13 kg.
-
Vergessen zu schreiben. Wenn wir mit dem Auto über Nacht wegfahren, nehm ich immer die Cosy Cord Betten von Zooplus mit. Im Auto leg ich die einfach in die Transportboxen und nehm sie dann mit ins Zelt. Da können sich die Hunde im Schlaf ausstrecken oder zusammenrollen. Haben halt keine Tragegurte. Sind dafür günstig.
-
Was nutzt du denn zuhause? Für die Kudden z.B. gibt es ein Reiseset.
-
Also wenn es dich nicht groß stört etwas anderes zu nehmen als ein Körbchen direkt, es gibt so Kinderreisebetten die aufblasbar sind mit Pumpe oder aus Weichschaum zusammenklappbar. Hat die Form mehr oder weniger Richtung Kudde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!