Kudde, Donut..., welches Bett?!

• wenn wir ein neues Körbchen brauchen, habe ich das Airlexx auf meinen Lesezeichen :sweet:

Dafür gibt es auch Inkontinenzbezüge ;)

Eigentlich für die ganzen hochwertigen Betten...

Ja ich weiß.

Aber wenn die Flocke schon mal da ist.

Wir haben eh schon 4 Körbchen img Wohnzimmer und 1 im Büro
    ... das muss vorerst reichen :sweet:

• Ich vermelde - nachdem das Hyggebed ewig irgendwie in der Post hing - kam heute ein Paket. ... Ja... mit dem Bett... und dem Inletteil gefüllt - aber der ganze 'Ring' ist ungefüllt. Wir erfuhren dann - es ist ein 2. Paket unterwegs - aber auch das hängt gerade irgendwo noch unbewegt seit Donnerstag fest.

(Ich nehme an, keiner will das große Paket mitnehmen)

Ich wusste gar nicht, dass das alles getrennt 'konstruiert' ist... aber nun gut.

Demnach... -_- dauert es wohl noch, bis mal endlich dann alles da ist. (Und da spreche ich ja auch nicht mal vom Milbenbezug)

Bei dem leichten Gewicht dachten wir erst, da ist das falsche Kissen/die falsche Größe drin. Bzw. - da wurde was vergessen.

Örgh... -_-

• Ach Mensch, das ist ja richtig blöd :(

Das Cosybed kam letztes Jahr, wie die Flocke, so halb vakuumiert... Das fand ich sehr praktisch. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch nun flott geht.

• Hier ist heute ein "Fluffa" von Sabro angekommen.

Nachdem die Flocke bei uns einfach nicht geeignet war, ist zumindest der Hahn im Korb schon seit der Ankunft

fest mit dem Fluffa verwachsen. Freue mich total, denn genau für ihn war es gedacht und scheinbar genau richtig ausgesucht. :applaus:

• Danke... ja - ich dachte auch, das kommt eher wie sone Matraze fest eingeschweisst oder so... . :/

Aber es war schon etwas traurig - alles labberte herum und nur der kleine innere Ring war gefüllt - und Zoey lag auf ihrer Decke und guckte uns verwirrt an, was wir da fürn Stofflappen bestellt haben. X-D

...

(Die beigelegten Leckerlies interessierten sie sehr viel mehr)

Wir haben uns sogar kurz gefragt, ob man jetzt die Füllung selbst kaufen muss - bei dem Preis. X-D

• Ich bin bei sowas ja auch immer direkt sehr traurig, weil ich neue Sachen am liebsten ja direkt sofort auf der Stelle haben möchte :ops:

Ih fühle auf jeden Fall mit euch und hoffe, dass es nun ganz schnell geht :bindafür:

• Fluffa habe ich auch noch hier. Wurde auch ganz gut angenommen aber sie mussten nun der Flocke weichen. Im Schlafzimmer habe ich noch 2 Visko kudden liegen.

• Sodele... bei uns ist heute ein Airlexx eingezogen :herzen1:

Ich habe es eben in Witten abgeholt und kaum geschafft bis ins Wohnzimmer zu tragen weil Jumi direkt schauen wollte :headbash: Ein bisschen Sorge hatte ich ja wegen der Größe (größte Größe 110cm) aaaaber wie ihr seht, vollkommen unbegründet weil es eben nicht so fette Ränder hat wie das Cosybed...

Und was soll ich sagen? Sie ist direkt eingeschlafen :sleep::cuinlove:

Ich bin sehr glücklich :herzen1:

• sieht sooo toll aus. Huuuuu umso mehr freue ich mich, wenn Männe und ich am Samstag dort hinfahren und hoffentlich auch eins plus Decke mitnehmen werden. Die Farbe ist so mega :herzen1:

• sieht sooo toll aus. Huuuuu umso mehr freue ich mich, wenn Männe und ich am Samstag dort hinfahren und hoffentlich auch eins plus Decke mitnehmen werden. Die Farbe ist so mega :herzen1:

Ich bin total gespannt wie ihr den Laden findet und ob Baxter sich auch direkt darauf zusammenkringelt. Jumi ist echt total glücklich damit und schläft tief und fest :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!