Kudde, Donut..., welches Bett?!

• sieht sooo toll aus. Huuuuu umso mehr freue ich mich, wenn Männe und ich am Samstag dort hinfahren und hoffentlich auch eins plus Decke mitnehmen werden. Die Farbe ist so mega :herzen1:

Ich bin total gespannt wie ihr den Laden findet und ob Baxter sich auch direkt darauf zusammenkringelt. Jumi ist echt total glücklich damit und schläft tief und fest :sleep:

der Laden macht von den Bildern her schon einen super tollen Eindruck. Ich werde auf alle Fälle berichten. Mal sehen wie groß es wird, muss ja für zwei Border Terrier reichen. Ach und wir denken wir werden das Eckige nehmen, passt besser dort hin wo es hinkommen soll^^

• Ich bin total gespannt wie ihr den Laden findet und ob Baxter sich auch direkt darauf zusammenkringelt. Jumi ist echt total glücklich damit und schläft tief und fest :sleep:

der Laden macht von den Bildern her schon einen super tollen Eindruck. Ich werde auf alle Fälle berichten. Mal sehen wie groß es wird, muss ja für zwei Border Terrier reichen. Ach und wir denken wir werden das Eckige nehmen, passt besser dort hin wo es hinkommen soll^^

Das habe ich ja auch erst überlegt aber mir gefällt es, wenn die Betten so schön hoch sind und das Eckige wäre 5 cm niedriger gewesen :sweet:

• der Laden macht von den Bildern her schon einen super tollen Eindruck. Ich werde auf alle Fälle berichten. Mal sehen wie groß es wird, muss ja für zwei Border Terrier reichen. Ach und wir denken wir werden das Eckige nehmen, passt besser dort hin wo es hinkommen soll^^

Das habe ich ja auch erst überlegt aber mir gefällt es, wenn die Betten so schön hoch sind und das Eckige wäre 5 cm niedriger gewesen :sweet:

Ach echt? Das hab ich online noch gar nicht gelesen. Aber erstmal schauen, vllt sagt es uns ja trotzdem zu :)

• Ich bin ja gespannt und zeigt eures auch mal Dogs-with-Soul
    Käthe hat ja ungefähr die Größe von Baxter und ich liebäugle auch mehr mit dem eckigen.

Generell hatte ich ja vor, es erst zu besorgen, wenn ich schon umgezogen bin.
    Ich rede mir aber gerade ein, es ist für sie sicher leichter umzuziehen, wenn sie ihr eigenes Bett dann dort schon hat und sie es schon so richtig "eingeschlafen" hat :headbash:

• Schaefchen2310 hast du auch schon probegelegen? :lol:

Die Dinger sind sooo gemütlich.

Hier liegt oft jemand auf dem Hundebett, wenn der Hund grad nicht im Haus ist

Jaaaa natürlich, aber zum gemeinsamen Kuscheln ist das Cosybed mein Favorit, weil es größer ist :sweet:

Aaaaber das neue Bett soll ja eigentlich auch ins Schlafzimmer. Jumi soll es nur schonmal "einschlafen" wie Swedenprincess so schön sagte :D

Es sieht auf jeden Fall super hochwertig aus und ich bin total zufrieden.

• So, ENDLICH kam die Füllung!

Das Bett wird zwar noch nicht wirklich aufgestellt - aber Probeangucken ging.

Der Hund war skeptisch... - und glücklich sieht anders aus. Aber ich denke, sie wird sich nur dran gewöhnen müssen dann - und wenn ihre Decken alle drin liegen... joah.

Vermutlich denkt sie, dass wir das eh wieder wegnehmen... (was ja auch stimmt - aber nur für kurz) - oder das was für uns ist oder oder.

Mein Freund und ich finden es zumindest sehr bequem. :,-D

Sorry für die teils blöde Bildqualität, ich hatte z.T. aus nem Video heraus Fotos gemacht, da ist die Qualität nie so gut.

(Sie sieht jetzt aus wie der Sahnetuff auf Haselnusseis oder so)

• Sieht super aus und hat defintiv mehr Füllung als eine Flocke.

Das ist jetzt ein Cosybett?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!