Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen hab ich gute gebrauchte Kudden von Leuten privat gekauft.
-
Sabro zieht wieder an, gerade eine Mail bekommen das sie die Preise für die Kudde anpassen müssen.
Fraglich wo die mit ihren Preisen eigentlich noch hin wollen. Dann sollen sie wenigstens die Qualität auch verbessern.
Ich hab deswegen jetzt die Reisematte für den Urlaub bei Finnto gekauft, war deutlich günstiger, auch in D hergestellt, waschbar auf 95 Grad und wasserdichtes Inlett schon dabei. Bin ewig um den Matte von Sabro geschlichen, hätte aber mehr Geld ausgeben müssen, um nicht einmal das Gleiche zu bekommen.
-
Ich hab ja noch eine Kudde in Größe L zu verkaufen, vergesse nur immer ordentliche Fotos zu machen um diese dann bei Facebook einzustellen. Vielleicht sollte ich damit noch warten bis Sabro die Preise angehoben hat
Bin ewig um den Matte von Sabro geschlichen, hätte aber mehr Geld ausgeben müssen, um nicht einmal das Gleiche zu bekommen.
Hätte ich dann auch nicht gemacht.
-
Wer hat hier kürzlich ein Tipi gesucht?
Mit Glück ist in einem Krämer Mega Store noch das reduzierte sugar dog Hunde-Tipi Ahyoka vorhanden.
-
-
Heute ist die Finnto-Matte angekommen und wurde direkt eingehaart. Für den Urlaub top und sicherlich finden wir auch noch irgendwo in der Wohnung ein Plätzchen, wo Madame sich darauf ablegen kann. Ich bin sehr angetan von der sauberen Verarbeitung.
-
Wollte das einfach mal als Info dalassen: Ich habs gewagt und habe die Flocke in der Waschmaschine bei 60 Grad inkl. Schleudern gewaschen. Wie es scheint, hat sie den Prozess unbeschadet überstanden und ist jetzt wieder schön voluminös :) Bis sie vollständig trocken war, hat es jedoch ca. 2 Tage gedauert.
-
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem neuen Sova Bodenkissen von Sabro?
Ich finde es super schön und die Größe wäre mal was für meinen Seitenschläfer. Das Kissen ist ja deutlich besser gepolstert als die Jokkmokk Matte.
-
Wollte das einfach mal als Info dalassen: Ich habs gewagt und habe die Flocke in der Waschmaschine bei 60 Grad inkl. Schleudern gewaschen. Wie es scheint, hat sie den Prozess unbeschadet überstanden und ist jetzt wieder schön voluminös :) Bis sie vollständig trocken war, hat es jedoch ca. 2 Tage gedauert.
Oh danke dafür!! Ich hab gehofft sowas zu lesen. Wir haben die nämlich auch und ich trau mich nicht
-
Wenn ich das hier alles so lese - bin ich der einzige Mensch, dessen Hund nur auf harten Fliesen schläft???
Wir hatten schon verschiedene Körbchen und auch Wolken und Decken. Sind super zum spielen.
Wenn Hund müde ist, legt man sich davor. Nie da rein.
Ideen und Vorschläge was man noch probieren könnte? Fühl mich da ja schon schlecht, wenn dass arme Hündchen platt auf dem Boden schnarcht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!