Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
wir hatten lange "Box" hinterm Bett. Also Kopfteil vom Bett nach vorne geschoben, dann ein Brett oben, was auch als Ablage diente und fertig. Dank Dachschräge war der Platz für den Hund unten auch sehr großzügig und weil eher Tunnel als typische Box brauchten wir vorne auch keine Tür. Nachttisch als Sichtschutz reichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das hier alles so lese - bin ich der einzige Mensch, dessen Hund nur auf harten Fliesen schläft???
Nein, ist hier auch so:
Ca 1m weiter links wäre ein gemütliches Körbchen, da liegt er aber nur drin, wenn er wach ist.
-
Da die Prinzessin auf der Erbse sauer auf mich ist, weil ich die flocke entsorgt habe, habe ich bei sabro das hundebett lalelu bestellt und für die alte Kudde meiner Mutter einen cordbezug in ocean. Hoffentlich gefällt ihr das Bett und der neue Bezug und ich werde nicht mehr strafend angeguckt
So, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen
Ist das Innenleben extra geschützt? Beim Airlexx habe ich einen Inkontinenzschutz dabei, grad wenn die Hunde mal feucht drin liegen.
-
So, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen
Ist das Innenleben extra geschützt? Beim Airlexx habe ich einen Inkontinenzschutz dabei, grad wenn die Hunde mal feucht drin liegen.
Beim lalelu ist das Innenleben nicht extra geschützt. Man kann aber das ganze Bett auseinander nehmen und waschen.
Bei der Kudde ist der normale lederbezug unter dem Cordbezug, da sollte nicht passieren.
-
Dann wird’s das nicht
. Dann nehm ich wohl doch das Kuschelbett Deluxe von HS Hundebett
-
-
Das Kuschelbett Deluxe von HS Hundebett ist eine gute Entscheidung. Ich habe das inzwischen auch für Milo, alledings das mit offenen Einstieg und mit Kissen anstatt der Matte - war überhaupt kein Problem
. Milo liebt es
. Ich habe den Cordbezug genommen, der ist richtig schön und kuschelig weich.
-
Das Kuschelbett Deluxe von HS Hundebett ist eine gute Entscheidung. Ich habe das inzwischen auch für Milo, alledings das mit offenen Einstieg und mit Kissen anstatt der Matte - war überhaupt kein Problem
. Milo liebt es
Ist es mit Kissen "kuscheliger" also sinkt Hund da bissle mehr ein als mit Matte?
LG
Juli und Tessi
-
Hier liegen inzwischen zwei Airlexx von HS Hundebetten und werden sehr gut angenommen
-
. Milo liebt es
Ist es mit Kissen "kuscheliger" also sinkt Hund da bissle mehr ein als mit Matte?
LG
Juli und Tessi
Ich kenne die Matte von HS Hundebetten nicht, aber ich denke das Kissen ist einfach noch ein bisschen anschmigsamer - Hund sinkt etwas mehr ein. Zudem haben wir noch zwei Kunstlederbetten (wie Kudde) von der Firma Dogs Finest, da wollte ich einfach noch etwas anderes haben.
-
Definitiv.
Die Matte ist eher wie eine (hochwertige) Matratze und bleibt 1:1 in Form. Da lässt sich auch nichts zurechtkratzen. Das Kissen hat diese Flocken als Füllung (Edit: HS Hundebett nennt es "Stäbchen") und viel Volumen.
Für Yoshi war das zu "bauschig", daher hatte ich die Matratzen genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!