Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hier ist es nun unser neues „gebrauchtes „ Hundebett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand ein Kudde mit und eines ohne orthopädische Füllung? Lohnt sich der höhere Preis?
-
Habt Ihr Empfehlungen für Kuschelkissen (als Einlage im Bettchen/Körbchen), die man mehrfach waschen kann, ohne dass die Füllung sich verklumpt? Ich hab aktuell noch welche, die mit so einer "Plastikwatte" gefüllt sind. Aber so in 1 oder 2 Wäschen sind die dann auch reif... Evtl. werde ich mal den Versuch wagen, Flocken zu kaufen und selbst zu füllen. Aber ich dachte, ich frage mal, ob da jemand andere Ideen hat.
-
Hat jemand ein Kudde mit und eines ohne orthopädische Füllung? Lohnt sich der höhere Preis?
Ich hab die Kudde zwar ohne Spezialschaum, aber da ich eh eine Mumineinlage wollte, war mir das egal, da es ja zusammen fast dasselbe ist. Wenn du die nicht willst, würde ich bei nem schweren oder älteren Hunde oder einem mit orthopädischen Problemen wohl eher die Spezial nehmen
-
Habt Ihr Empfehlungen für Kuschelkissen (als Einlage im Bettchen/Körbchen), die man mehrfach waschen kann, ohne dass die Füllung sich verklumpt? Ich hab aktuell noch welche, die mit so einer "Plastikwatte" gefüllt sind. Aber so in 1 oder 2 Wäschen sind die dann auch reif... Evtl. werde ich mal den Versuch wagen, Flocken zu kaufen und selbst zu füllen. Aber ich dachte, ich frage mal, ob da jemand andere Ideen hat.
Ich nutze von HS Hundebett den Schlupfsack Exklusiv.
Ist recht teuer, aber auch ziemlich dick, sehr kuschelig und war schon mehrfach in Waschmaschine und Trockner.
-
-
Ich habe neue Donats für die Rabauken gekauft und bin sehr angetan von denen.
Total weich, also wirklich total kuschelig weich
Die sind von 4textil . Gibt es nur in 70er (innen und die 40cm und außen 65cm). Die Qualität ist super , nichts fällt ein oder ist zu dünn.
-
Ich hab beides (2x orthopaedisch, 1x normal) und finde, es lohnt sich.
Bzw. ich hatte beides...die normale hab ich jetzt Amica gegeben, weil Kalle (bei ihm war/ist es wichtig, worauf er liegt) eh nur in den orthopaedischen lag..
-
Bettdecke?
einfach ne dünne Bettdecke in nen Bezug. Beides waschbar.
-
Bettdecke?
einfach ne dünne Bettdecke in nen Bezug. Beides waschbar.
Auf die einfachsten Ideen kommt man echt nicht. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kinderbettdecken passen inkl. Bezug in die Waschmaschine und zwei übereinander sind auch gemütlich.
Für kleinere Hunde kann man sie einfach falten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!