Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Da die Renovierung meiner Wohnung doch Recht schnell geht und wir wahrscheinlich November wieder rein können. Braucht Tessi neben ihrer Höhle noch ein neues normales Bett...aber ich weiß einfach nicht welches
Tessi hatte eine Flocke gehabt, lag auch öfters drinnen, aber nicht lange.
Ich weiß einfach nicht so genau was Tessi so wirklich mag, vlt mit Rand?! Mir ist es wichtig das man den Bezug waschen kann.
Tessi mag Leder/Kunstleder nicht so und diesen Fussel Plüsch Stoff mag Sie glaube auch nicht so, da kaut Sie immer so dran rum.
Ich dachte vlt sowas:
https://www.mypado.de/mypado-i…thrazit-oe-70cm-standard/
https://hs-hundebett.de/produc…it-einstieg-orthopaedisch
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde definitiv das Kuschelbett Deluxe nehmen. Ich hab zwar nicht die Cord Variante aber es ist hier extrem beliebt. Hab allerding das ohne Einsteige, dürfte ja aber keinen großen Unterschied machen. Meine legen halt vorne gerne den Kopf auf den Rand.
Ich hab vor Jahren auch von der normalen Kudde auf die Visco Kudde gewechselt und fand er Unterschied war deutlich.
-
Hier haben doch auch viele die Flocke. Ich habe eine Frage:
Pudel mit 60cm Schulterhöhe reicht da 90 cm Durchmesser?
Hat vielleicht jemand einen ähnlich großen Hund und kann ein Foto einstellen vom Hund in der Flocke?
-
Hat vielleicht jemand einen ähnlich großen Hund und kann ein Foto einstellen vom Hund in der Flocke?
Hängt ja auch davon ab wie lang der Hund ist. Meine sind 50 bzw. 52cm groß. Die 90er passt. Bei 10cm mehr hätte ich bedenken, es sei denn der Hund ist recht kurz. Hängt aber auch total davon ab wie die Hunde am liebsten liegen.
-
Vielleicht hilft es: mein Pudel ist ca. 43 cm hoch und liegt hier in der 90er Flocke.
Liebe Grüße
-
-
Hier mal Kasper, 63 cm, in der 90iger und in der 125iger Flocke……im Schlafzimmer haben wir die 90iger und im Wohnzimmer die 125iger
-
-
Ich hab Hunde von ~ 54 cm bis ~ 67 cm und die haben alle kein Thema mit der 90er Flocke. Jetzt hab ich zusaetzlich noch die grosse Flocke und das sieht schon bequemer aus (ausser bei Pan...der wirkt da sehr verloren drin
)
-
Meine liegt gern ganz flach auf der Seite und findet 1,20m könnten größer sein
-
Meine liegt gern ganz flach auf der Seite und findet 1,20m könnten größer sein
Same here...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!