Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wouf Pouf und Hyggebed
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst nähen. Bauen.
Oder: ganz exklusiv
Die Togo Reihe von Lignet Roset. 27e9c3f3678bf.jpg
das sind hier gerade die begehrtesten Hundebetten.
-
Selbst nähen. Bauen.
Um Gottes Willen, das kann ich doch meinem armen Hund nicht antun.
Ich würde die Betten von HS Hundebett total gerne mal live sehen, aber leider sind die Messen immer viel zu weit entfernt… die Decken von der Firma finde ich ziemlich schön und gemütlich.
Danke für eure Tipps!
-
Hab mich immer noch nicht ganz entschieden, vlt HS Deluxe Cord Bett.....
Bin so unschlüssig, vlt gefällt Tessi ja aber auch eher runde/ ovale Hundebetten mit Rand !?
Was kennt ihr für solche Betten?
LG
Juli und Tessi
-
Was kennt ihr für solche Betten?
Ich bekam von Dogs-with-Soul dieses Bett empfohlen.
FUZZY Kuscheliges Hundebett Donut GrauUnser extra weiches Hundebett/Katzenbett FUZZY ist das perfekte Bett für kleine und mittlere Haustiere. Ideale Liegefläche für Welpen, Kätzchen und Haustiere,…4ltextil.comGibt es in verschiedenen Farben.
Der Bezug ist NICHT abnehmbar, entweder nutzt man es mit Bezügen oder man tauscht es nach einer gewissen Zeit aus.
(man kann es wohl auch in die WaMa stecken, aber dafür ist es mir zu groß bzw. im nassen Zustand zu schwer)
Es ist auch nicht 70cm sondern eher 65, die Liegefläche in der Mitte hat ca. 45cm.
Aber es ist besser gepolstert als die Flocke, die wir von ZP hatten. (da scheint es große Unterschiede zu geben)
Meine Hunde liegen sehr gern in diesem runden Körbchen, mal eingerollt und an den Rand gedrückt und mal mit Kopf und Pfoten auf dem Rand und laaaang ausgestreckt.
Es steht hier bei 3 von 4 Hunden so hoch im Kurs, daß sie es in Schichten zum Schlafen nutzen. (wie Kojen im U-Boot )
Ich befürchte fast, daß ich noch mindestens ein weiteres Fuzzy kaufen muss.
-
-
Gott ja, dieser Donat ist einfach toll. Wirklich. Absolut nicht vergleichbar mit der Wolke, im Positiven Sinne, denn es ist für mich persönlich viel besser.
So weich, so schön gepolstert und einfach herrlich.
Vor allem baxter liebt es:
edit: Erst dachte ich das ist viel zu klein. Aber es breitet sich ja etwas aus, aber nicht so das es platt ist. Also es ist auch für Hunde die etwas größer sind als meine Kleinen.
-
Tessilein0617, Milo liebt sein HS Hundebett sehr
- es ist das Deluxe Cord mit tiefen Einstieg und Kissen anstatt der Matte.
Ich finde das auch richtig richtig toll, alle Bezüge sind abnehmbar und waschbar und bei Bedarf gibt es für die Einlegematte oder Kissen auch einen Inkontinenzbezug. Die Kuscheldecken und "Spielzeug Kissen" gefallen mir ebenfalls sehr. Bei Hundehaaren einfach ausschütteln und fertig .
-
Die HS Hundebetten finden meine auch total toll, vor allem Baxter. Calle ist nicht unbedingt der Hundekörbchen/bettenlieger
-
Hat hier jemand das Iglu zum Kudde in L oder XL und könnte mir ein Foto davon zeigen?
Ich habe aktuell das Lalelu-Bett in einer grossen Stoffbox. Die Box ist halt super hässlich und ich hätte gerne was schickeres. Der Hund mag die Box aber sehr gern.
-
Ich kenne die Betten von da nicht, aber bei William Walker gibt es das 2. Hundebett umsonst dazu. Wenn das im Warenkorb nicht automatisch gemacht wird, dann mit dem Code 2FOR1. Hab eben mal geguckt und wenn ich 2x den grossen Donut fuer je 329 Euro in den Warenkorb lege, wuerde ich tatsaechlich nur einen zahlen muessen.
Also falls grad jemand eh Betten kaufen muss/will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!