Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
remmidemmi, du kannst auch beim Kuschelbett Deluxe mit ringsherum gleich hohen Rand als Sonderwunsch die Matte reinhaben statt das Kissen. Einfach anfragen, die sind sehr nett.
Ja, das habe ich jetzt mal gemacht, lieben Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Action hat wieder Tipis für 19,95
https://www.action.com/de-de/p/3203392/tipi-zelt/
2a498145ac34176a5d3eaa38.jpgdfcd1d4b2d46f4d817c8.jpg
Moros Interieur Tip - er dekoriert es passend zur Jahreszeit - und man kann sowohl rein, als auch raus gucken
-
Wie wär’s einfach nur mit einer faltbaren isomatte? Grad wenn sie am liebsten am Boden liegt kommt das wohlan ehesten hin, wenn nass einfach abwischen, und gut verstaubar ohne im Auto klamm zu werden
-
Zweite Idee... definitiv wasserdicht und beim Rettungshundetraining haben wir da auch im Winter etc drauf gelegen..
-
Ich habe am Freitag einfach mal eine Alumatte und eine normale Liegedecke mit auf den Hundeplatz genommen.
Ergebnis:
Ganz falsch...
Wenigstens eine nutzt es
Es war aber auch nachmittag und nicht wirklich kalt.
Eine Hundeplatzfreundin näht mir jetzt was aus Neopren und dann lege ich wahrscheinlich einfach die Isomatte drunter.
-
-
Ich hab jetzt so ein "Billig Riesenbett" für Hund plus Mensch geholt, und es war die beste Entscheidung ever. Alle lieben es.
-
sind orthopädische Betten für Hunde die nur 2 Kilo wiegen sinnvoll?
Mein Hund hat keine Schmerzen und keine Krankheit oder so, aber da er demnächst 9 wird, dachte ich das sowas vielleicht nicht schaden kann, aber ist das für Hunde mit so wenig Gewicht überhaupt das Geld wert? -
sind orthopädische Betten für Hunde die nur 2 Kilo wiegen sinnvoll?
Mein Hund hat keine Schmerzen und keine Krankheit oder so, aber da er demnächst 9 wird, dachte ich das sowas vielleicht nicht schaden kann, aber ist das für Hunde mit so wenig Gewicht überhaupt das Geld wert?Ich würde es tatsächlich auf einen Versuch ankommen lassen. Man sieht ja dann Recht schnell, ob der Hund die entsprechende Polsterung mit Memory Foam vorzieht oder nicht.
-
-
dragonwog hast du da mal nen link?
"Large Memory Foam dog bed for dogs and Humans"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!