Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Das Kissen ist das Buddy Kissen in den Maßen 95x65. Mit Füllung hat es eher max. 80-90x60 cm.
Von den Maßen ist Charlie nur minimal größer als Milo, etwa RL 40 cm, Schulterhöhe bisschen über 30 cm. Da kann er doch kein L-Hund sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kissen ist das Buddy Kissen in den Maßen 95x65. Mit Füllung hat es eher max. 80-90x60 cm.
Von den Maßen ist Charlie nur minimal größer als Milo, etwa RL 40 cm, Schulterhöhe bisschen über 30 cm. Da kann er doch kein L-Hund sein, oder?
Hängt halt davon ab wie er schläft. Wenn er sich schräg von einer ecke in die andere ins M Bett legt passt es sicher. Wenn er gerade liegt, den Rand nicht nutzt, könnte M etwas knapp sein.
-
Mein Bruder hat als Katerbesitzer für sich Zuhause ein Hundebett von Kleinanzeigen gekauft:
Knuffelwuff orthopaedische Eck-Hundebett Winslow 100x70cm kaum benutzt für weniger als die Hälfte vom Neupreis
Extra für Darko und die Hündin seiner besten Freundin auf Besuch
-
Endlich hat Tessi ihr neues Bett und wurde beim Wohnung weiter einrichten schon mal eingeweiht Ich würde sagen Größe passt oder ? Nun brauche ich noch eine schöne passende Decke, jemand vlt Idee welche?
LG
Juli und Tessi
-
Endlich hat Tessi ihr neues Bett und wurde beim Wohnung weiter einrichten schon mal eingeweiht Ich würde sagen Größe passt oder ? Nun brauche ich noch eine schöne passende Decke, jemand vlt Idee welche?
LG
Juli und Tessi
Wir haben auch die Decken von HS Hundebett, kann ich nur empfehlen. Ich habe inzwischen 3 Stück davon und zwar die ungefüllte Variante, da Milo seine Decken gerne zusammen knuddelt. Die Decken sind echt pflegeleicht.
-
-
Tessilein0617 wenn die Decken etwas mehr kosten dürfen, kann ich RidgiPad empfehlen. Sabro hat auch immer mal schöne Decken, momentan scheint es dort aber nur Mynki-Decken zu geben, die aber zur Zeit ausverkauft sind.
-
LG
Juli und Tessi
Wir haben auch die Decken von HS Hundebett, kann ich nur empfehlen. Ich habe inzwischen 3 Stück davon und zwar die ungefüllte Variante, da Milo seine Decken gerne zusammen knuddelt. Die Decken sind echt pflegeleicht.
Noch eine Stimme für die Decken von HS-Hundebetten, wenn du schon das Hundebett von denen hast
-
Tessilein0617 Welche Größe ist das denn? L? Wie groß ist Tessi? Sie sieht aus, als wäre sie ein bisschen größer als Charlie.
Ich habe noch immer nicht bestellt, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. Bei der Größe tendiere ich gerade stark zu Größe M. Im gleichen Raum liegt noch ein weiteres Bett von Tierlande, das etwa so groß wie Größe L ist, wo er auch oft so liegt wie Tessi auf dem Foto. Also passt das wohl, wenn das andere Bett etwas kleiner ist.
-
Mein Bruder hat als Katerbesitzer für sich Zuhause ein Hundebett von Kleinanzeigen gekauft:
Knuffelwuff orthopaedische Eck-Hundebett Winslow 100x70cm kaum benutzt für weniger als die Hälfte vom Neupreis
Extra für Darko und die Hündin seiner besten Freundin auf Besuch
Und hier ist es, soll in die Ecke neben die Couch:
Ich durfte das Bett aussuchen, da mein Bruder keine Ahnung von Hundebetten hat und genau weiß, dass ich Ansprüche habe
Habe daher ein bezahlbares orthopädisches Bett gesucht, das zudem pflegeleicht ist. So muss mein Bruder nur mal drüber wischen und ggf. eine Decke in die WaMa werfen, win-win.
Nun brauche ich noch eine schöne passende Decke, jemand vlt Idee welche?
Dünn/dick, Material, Preis...?
-
Unser neues kuschelbett von HS hundebett ist heute angekommen. Ich hatte das günstig bei Kleinanzeigen mit schutz- und Ersatzbezug für das innenkissen bekommen. Das erste probeliegen sieht vielversprechend aus. Hoffentlich haben wir jetzt ein Bett gefunden, dass für die Prinzessin gut genug ist. Was ich mit den gehassten Kudden machen, muss ich mir dann noch überlegen.0f6011dd3.jpg975ac8e9df8fb8c8886.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!