Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Dann rate ich dir wirklich eine Decke von HS Hundebetten zu nehmen und zwar die ungefüllten Varianten. Welche ist eigentlich egal, nimm das was dir gefällt bzw. guck ob Tessi es lieber richtig warm oder einfach nur weich haben möchte. Die Qulität ist bei allen denke ich gleich super, habe die vor 2 oder 3 Jahren auf der Tierisch Gut in Karlsruhe am Stand begutachten können.

• Eher dünn, Material keine Ahnung :ka: , sollte gut knuddelbar sein. Preis egal.

Sommerlich-Dünn mag ich leichte Baumwoll- und Leinendecken, z.B. das Vallkrassing Plaid von IKEA.

Die Decken von hs-hundebett sind wirklich flauschig, Darko hat einen Schlupfsack von dort.

• Oh, dann ist ja gut, dass ich mich nicht für L entschieden habe. :beaming_face_with_smiling_eyes: Charlie ist tatsächlich ähnlich groß wie Tessi, dann wär L ja viel zu groß.

• ich habe auch einige Kunstlederbetten. Mittlerweile bin ich aber ein Fan von Doctor Bark. Kann man komplett bei 95 Grad waschen. (Mir zieht hier nix mehr ein, was ich nicht komplett gescheit waschen kann.)

• Das sieht ja super gemütlich aus!

Ich darf nicht mehr nach Hundekörbchen schauen. Hab gar keinen Platz mehr und die Hunde sind mit den vorhandenen sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich bei sooo vielen schwach werden...

Ich darf nicht mehr nach Hundekörbchen schauen. Hab gar keinen Platz mehr und die Hunde sind mit den vorhandenen sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich bei sooo vielen schwach werden...

So geht's mir auch. Aron nutzt alle Liegeplätze gern, die Billigflocke, die 15€ Decke, die ausrangierte Laufstallmatratze.. Und trotzdem denke ich immer wieder ,,Boah das Bett mag er bestimmt NOCH lieber!''

...bekloppt xD

So geht's mir auch. Aron nutzt alle Liegeplätze gern, die Billigflocke, die 15€ Decke, die ausrangierte Laufstallmatratze.. Und trotzdem denke ich immer wieder ,,Boah das Bett mag er bestimmt NOCH lieber!''

...bekloppt xD

Genau so ist es :D Vielleicht ja das Bett NOCH schöner, NOCH kuscheliger usw.

• Hier ist grad ein Knuffelwuff Körbchen ausgezogen und ein HS Deluxe Cord Kuschelbett eingezogen. Kira lebt jetzt vier Jahre bei uns, solange war auch das Knuffelwuff da, sie lag noch nicht auf den Boden, aber es war schon ziemlich durch.

Das HS macht einen guten Eindruck und wurde auch direkt angenommen. Schönes dickes, gleichmäßig gefülltes Kissen und gut verarbeitet.

Bin schon länger um die Seite geschliches, bisschen stört mich deren Werbung bzw. die Produktbilder. Fast überall wird mit Qualzuchten geworben, find ich nicht zeitgemäß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!