Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Und hier ist es, soll in die Ecke neben die Couch:
Ich durfte das Bett aussuchen, da mein Bruder keine Ahnung von Hundebetten hat und genau weiß, dass ich Ansprüche habe
Habe daher ein bezahlbares orthopädisches Bett gesucht, das zudem pflegeleicht ist. So muss mein Bruder nur mal drüber wischen und ggf. eine Decke in die WaMa werfen, win-win.
Dünn/dick, Material, Preis...?
Eher dünn, Material keine Ahnung , sollte gut knuddelbar sein. Preis egal.
LG
Juli und Tessi
Dann rate ich dir wirklich eine Decke von HS Hundebetten zu nehmen und zwar die ungefüllten Varianten. Welche ist eigentlich egal, nimm das was dir gefällt bzw. guck ob Tessi es lieber richtig warm oder einfach nur weich haben möchte. Die Qulität ist bei allen denke ich gleich super, habe die vor 2 oder 3 Jahren auf der Tierisch Gut in Karlsruhe am Stand begutachten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eher dünn, Material keine Ahnung , sollte gut knuddelbar sein. Preis egal.
Sommerlich-Dünn mag ich leichte Baumwoll- und Leinendecken, z.B. das Vallkrassing Plaid von IKEA.
Die Decken von hs-hundebett sind wirklich flauschig, Darko hat einen Schlupfsack von dort.
-
Tessilein0617 Welche Größe ist das denn? L? Wie groß ist Tessi? Sie sieht aus, als wäre sie ein bisschen größer als Charlie.
Ich habe noch immer nicht bestellt, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann. Bei der Größe tendiere ich gerade stark zu Größe M. Im gleichen Raum liegt noch ein weiteres Bett von Tierlande, das etwa so groß wie Größe L ist, wo er auch oft so liegt wie Tessi auf dem Foto. Also passt das wohl, wenn das andere Bett etwas kleiner ist.
Hallöchen,
Tessi's Schulterhöhe ist glaube ca 35 cm und Rückenlänge ( ohne Kopf) auch um die 36cm. Wir haben die Größe M.
LG
Juli und Tessi
Oh, dann ist ja gut, dass ich mich nicht für L entschieden habe. Charlie ist tatsächlich ähnlich groß wie Tessi, dann wär L ja viel zu groß.
-
Hat jemand von euch einen guten Tipp für ein wasserdichtes und trotzdem bequemes Hundebett?
Unsere jüngste Katze findet es witzig immer wieder auf Maze Betten zu pinkeln
Das neue Bett lag gerade eine Woche und zack wieder drauf gepischert
Wenn ich nichts finde, bekommt Maze eine Babymatratze mit Inkontinenzschutz. Aber das ist halt nicht wirklich hübsch
ich habe auch einige Kunstlederbetten. Mittlerweile bin ich aber ein Fan von Doctor Bark. Kann man komplett bei 95 Grad waschen. (Mir zieht hier nix mehr ein, was ich nicht komplett gescheit waschen kann.)
-
Hier ist von HS einmal Größe XL eingezogen und Madame findet es absolut standesgemäß (Schulterhöhe 58, RL 55).
-
-
Ich habe für die Jungs das Trixie Harvey in 100x70 bestellt. Ich glaube, ich muss noch ein zweites für zuhause bestellen!
-
Das sieht ja super gemütlich aus!
Ich darf nicht mehr nach Hundekörbchen schauen. Hab gar keinen Platz mehr und die Hunde sind mit den vorhandenen sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich bei sooo vielen schwach werden...
-
Ich darf nicht mehr nach Hundekörbchen schauen. Hab gar keinen Platz mehr und die Hunde sind mit den vorhandenen sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich bei sooo vielen schwach werden...
So geht's mir auch. Aron nutzt alle Liegeplätze gern, die Billigflocke, die 15€ Decke, die ausrangierte Laufstallmatratze.. Und trotzdem denke ich immer wieder ,,Boah das Bett mag er bestimmt NOCH lieber!''
...bekloppt
-
So geht's mir auch. Aron nutzt alle Liegeplätze gern, die Billigflocke, die 15€ Decke, die ausrangierte Laufstallmatratze.. Und trotzdem denke ich immer wieder ,,Boah das Bett mag er bestimmt NOCH lieber!''
...bekloppt
Genau so ist es Vielleicht ja das Bett NOCH schöner, NOCH kuscheliger usw.
-
Hier ist grad ein Knuffelwuff Körbchen ausgezogen und ein HS Deluxe Cord Kuschelbett eingezogen. Kira lebt jetzt vier Jahre bei uns, solange war auch das Knuffelwuff da, sie lag noch nicht auf den Boden, aber es war schon ziemlich durch.
Das HS macht einen guten Eindruck und wurde auch direkt angenommen. Schönes dickes, gleichmäßig gefülltes Kissen und gut verarbeitet.
Bin schon länger um die Seite geschliches, bisschen stört mich deren Werbung bzw. die Produktbilder. Fast überall wird mit Qualzuchten geworben, find ich nicht zeitgemäß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!